Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
( 4 Käufe), weiterhin an Bord: Mittelwert: 14960.
Wie ich bereits in den Postings mitgeteilt hab, war eine längere Laufzeit eingeplant und mit
einberechnet. Im Hintergrund trade ich aktuell kleine Strecken, lohnt sich nicht hier
einzustellen.
@Mase: Trade doch mal bitte, mit den Kürzeln LI=Long in, SI=Short in, usw.
Wird dann auch übersichtlicher und klarer..... Ansonsten find ich Deine Einschätzung auch sehr
hilfreich, gefällt mir ;-)
Zu deinem Post#6578 finde ich die Longs von Mase in #6559 und #6558 die er bei 15470 dann verkauft hat. Mein Hoch war exakt auch bei 15485,5.
Weiterhin einen schönen Shorttag...
by the way zwischenverkäufe vorgesehen dax 15255 noch open für heute schrieb aber auch schon das das nicht unbedingt heute erreicht wird..#6567
beim ndx mutmaße ich sogar ziele in den bereich 11700-11500 wie ich es schon bei krofi schrieb...
bin indes wieder long...
der TP oben wäre bei meinem Broker wegen 1,2 Punkten nicht ausgeführt worden, bin ja aber händisch früher raus..
werde etwas zum stillen Mitleser mutieren die nächsten zwei Wochen, bin beruflich auf Tour...Oberseite 15550 nochmal als Ziel, Unterseite 15220 Ziel, sollte beides nochmal zeitnahe kommen, damit Range Trading.
Habt ein schönes Wochenende
Happy Weekend
Der ukrainische Präsident Selenskyj bittet die Nato nach massiven Raketenangriffen um Hilfe.
vor 27 MinKurznachricht
Die USA haben heute Nacht um 23:00 Uhr Pacific Time eine nicht bestückte Minuteman III von der Vandenberg Space Force Base abgefeuert. In den nächsten Tagen wird Russland ebenfalls einen entsprechenden Test durchführen, Nordkorea hatte bereits am Tag zuvor eine Interkontinentalrakete getestet.
vor 21 MinKurznachricht
EZB Schnabel: Werden die Zinsen weiter anheben, um die Inflation unter Kontrolle zu bringen. Kreditvergabe ist nicht im Einklang mit dem Inflationsziel.
vor 8 MinKurznachricht