Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
solche Extremtage enden übrigends meist Nähe Tageshoch...
würde es dir gönnen..fingers crossed für Tauchgang
immer kurz vorher hat mein broker technische probleme.
sauladen und sicherlich kein zufall
und kurz vor schluss gibt es noch ein neues tageshoch ...
Tage wie heute die am Rand der Renditeverteilung ablaufen schließen nahezu immer am Hoch/Tief...
die großen Positionen werden im Vorfeld oft angelaufen (eine Seite)..in diesem Falle wohl long:
https://www.stockstreet.de/boersen-tools/verfallstag-diagramm#/
die 16xxx werden wir sehen, und da am ATH noch offene Gaps sind, wird wohl auch das geschlossen
und um den börsenbezug wieder herzustellen...:-)
da kann man mal sehen wie irrational das börsengeschehen geworden ist in so einem umfeld
hauptsache mein tp ndx 12615 wird eingeläutet dann sieht der mittelkurs wieder um einiges freundlicher aus......dow liege ich noch sehr gut vorne dax neutral und ndx ferner liefen...
aber wichtig ist erstmal unser thema finanzmarkt. der markt freeut sich, dass die fed erste zeichen einer deflation sieht. ezb meint rückläufige energiepreise und damit freut es den markt, dass die hohen zinsen nun wirkung zeigen. wieder eine unsicherheit temporär gebannt
aber das risiko der rezession wurde aktuell negiert.
man glaubt die notenbanken haben es im griff. und teureres geld ... nicht dolle aber dafür top arbeitsmarkt. die erwartungen wurde massiv runtergeschraubt mit corona.
dann wurde viel worst case mit russland versucht einzupreisen. daher ist es nicht überraschend, dass erwartungen jetzt übertroffen werden.
persönlich ... hilft nix ... aber das ist für mich kein gesunder anstieg. wo er endet, weiß keiner, aber für mich riecht es stark nach short squeeze. nur meine meinung und nicht handelbar. denn es kann bis ath rauf gehen und dann zum neuen tief auch fallen. man erwischt nie den richtigen zeitpunkt.
incl. den Meinigen