Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Long zu 15360 eben zu 15660 manuell geschlossen.
Bleiben unterm Strich 214 DAX Pubkte Gewinn.
(Nach Abzug 86p verlust durch den Short
Du hast ein hervorragendes Näschen bzw. ein unfassbar gutes Setup!!! … und mal wieder genau im richtigen Moment die Finger aus den Shorts gezogen;)))
Gratulation natürlich auch an alle anderen, die Gewinne eingefahren haben :)))
Hab auch paar Punkte abgestaubt, aber zu wenig Zeit gerade für live-posting
Happy Weekend all
https://www.ariva.de/forum/...loses-trading-574720?page=26#jumppos671
P.S. Sind die Vorhänge mal gewaschen? Ist ja eigentlich ganz nett hier.
Bis zur letzten Minute im späthandel wurde kontinuierlich draufgepackt. Damit auf tagesbasis und auch wochensicht alle Short Signale negiert.
Montag sollten kurze rücksetzer bis in den Bereich 15620 drin sein. Tendenz derzeit weiter Long.
Wobei ich hier warte. Wir sind rund bei 15700 … da lasse ich lieber 100p liegen und steige mit überschreiten ath neu ein mit Ziel 16200 und 16600
Ich bin immer skeptisch wenn mein Depot die Backen so stark aufbläst. Da ich mich leider
nicht entscheiden konnte welche Position ich reduziere, war die Absicherung per short der
einfachste Weg.
Mittlerweile habe ich wahrscheinlich zu viele Positionen im Depot und das ganze ist etwas
unübersichtlich geworden. Demnächst mal ausmisten.
Schönes WE !
Bullen müssten mal über 36000 um ein Lebenszeichen zu senden ;-)....
bei dem schönen wetter haben die meisten wohl auch was besseres zu tun....wie man hier sieht......;)
ich geniesse es ja auch...
ich für meinen teil bin auch ein wenig tradingmüde und das schreiben nebenbei ist schon sehr anstrengend...ich mag zwar multitasking sehr aber manchmal gehts eben nicht.
.......und außerdem habe ich den thread ja nicht nur für mich aufgemacht...und einen vorturner braucht ihr ja nicht .....habt ja alle was auf der pfanne!
also schönen abend all