Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Ich tippe, das dies, wieder der Fall sein wird.....Bis 20 Uhr down danach up...
Nur meine Meinung, keine Empfehlung
Die FED wird es schon richten ;-)
Danke Rächer #5641
Mit welchen Instrumenten versuchst Du Deine doch oft weiten TP´s zu erreichen ohne Zeitwertverluste ?
Hast Du unten auch noch offene Ziele ?
Woher ergeben sich Deine doch sehr detaillierten Punktansagen ?
und je nach Pos.größe auch recht überschaubar, blöd ist es halt am Wochenende, da geht es eben mal 3.
Ich habe unten wie oben noch offene Ziele, aber ich poste ja auch nicht alles. Aus diesem Grund macht es auch keinen Sinn diese aufzulisten. Manche bleiben länger offen (H1, H4 oder sogar Tag) und bei manchen geht es zügiger (M1, M5).
Grundsätzlich ist immer Geduld gefragt.
Antwort auf letzte Frage -> siehe #5318
Bin dann mal wieder weg ... bis September so in etwa (außer die Ziele werden erreicht ;-) )
wünsche dir weiterhin einen schönen urlaub
Für letzteres habe ich gar nicht die Zeit dazu. Ich bin Freizeittrader und kein Profi oder Berufstrader.
Ich bin beruflich gut eingespannt. Das Trading ist eines meiner Hobbys.
Auch mein System hat Schwächen, so wie jedes andere auch.
Es geht mir grundsätzlich darum ein paar points mitzunehmen. Ob und was jeder daraus macht, wenn ich hier etwas reinstelle, ist letztendlich seine Sache und liegt auch in der Verantwortung jedes einzelnen.
Richtungstrades anderer (wie bspw. deine Ansagen) sind für mich immer hilfreich und ergänzen das Blickfeld.
Eines habe ich aber aus dem System gelernt, trade das was du siehst und nicht den Rauch drum herum!
Erfolgreiche Trades allen und einen schönen Abend.
worum es hier geht ist doch eindeutig hinterlegt in der eröffnung meines threads.....
alles andere ein plausch welcher gern gesehen und begleitend ist......die kernaussage das es hier ums einstellen von trades geht und diese zeitnah und strukturiert einzustellen sind sollte beachtung finden....
dazu gehört selbstredend auch die vollständigkeit eines trades! für mich gehört ein hedge zu einem trade dazu und ist für mich miteinander verbunden...
du brauchst hier nicht alle deine trades einstellen wenn dir die zeit fehlt...es geht nur um die trades welche du hier einbringst....evtl. hast du mich da falsch verstanden...
und messen tun wir uns hier nur mit dem thread drüben unter angabe des abendlichen down oder upgaps:-)
nun schauen wir erstmal ob der trendkanal down wieder aktiviert wird und welchen einfluss der heutige verfall nimmt....ich bin weiterhin flat
wünsche allen gute trades!