Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
fakehandel aber stört den onkel nicht ziele gleich wie gestern siehe krofis ziel bin ich einverstanden
Ziel 146xx
Rächer ab wann kippt dein bärisches Szenario? 1h hat bei mir erste Longtendenzen, daher mein short mit geringem Risiko.
... bin neugierig ! ;-)
Dauert vielleicht, ist aber ne feine Strecke.
verwirrt?
Es wird gehandelt, wie die Märkte es verlangen.
NIEMAND hat ne Glaskugel !!
Da kann sich die eigene Meinung aber so was von schnell ändern !!
Und ja bzw. Und nein - hinterhertraden bringt ned wirklich Befriedigung, oder?
immer diese Unsicherheit, was macht der Kurs, was macht wohl mein 'Held' ;-))
BIldet euch doch selbst eure Meinung & lasst sie dann bestätigen, von wem auch ümma ;-))
und ja, natürlich wegen der Charttechnik, rofl ;-)))
(Mann, Mann, Mann... ;-)))
Außerdem, das Klima / die Klima-Umstellung.
Was soll er denn noch alles tun ;-))
Wir haben alle NUR einen Kopf & 2 Hände ... /
alles gut, PEACE please :-))
schätze normalerweise Deine Beiträge hier/ Ferdi, meine Kommis sind bestimmt nicht persönlich gemeint. Dazu gibt es keine Veranlassung/ bin auch ständig weiter am Lernen :-))
bizzy music / ein Liedl zur Entspannung?
Vielleicht bringt er ja bei einem abendlichen Schirmchen-Cocktail nochmal etwas mehr Licht rein ;)
btw. meine papers sind natürlich immer noch grün / soviel zum Thema 'Einkaufszeitpunkt' ...
aber eines möchte ich doch loswerden: du wünschst dir transparenz und das zeitnahe posten.
aber deinen shortausstieg hast du gar nicht gepostet und deinen longeinstieg nur in höchst kryptischen versen. für mich war das jedenfalls nicht erkennbar.
wünsche dir weiterhin erholsame und spannende wochen in kambodscha.
wer konnte diese schreckliche Zuspitzung auch erwarten....... ich nicht....habe gedacht das ich mit meinen shorts richtig auf die nase falle wäre mir auch lieber gewesen geld ist nicht alles...also mein ziel steht weiterhin zwischenziel 13333 und endziel unter 10k #4838
ferdi hast recht doofe aussagen von mir
wünsche angenehmen arbeitstag
habe gerade den größten buchgewinnn aller zeitem:(
13333 kommen wenn nicht sogar heute schon..... mit handelaussetzung kann auch gerechnet werden also einplanen