Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
und einen wieder raus, das ist kurz und knapp der Tradingtag bis jetzt
Schöne Vola und gute Teilstrecken... Danke !
Grats Rächer, ich hoffe das Konto bricht nicht auseinander bei den
Karren von Kohle die Du heute dort ablädst ;-))
Bis heut abend
bitte denke aber mal an zeitnahes einstellen der ein-und ausstiege.....authentizitaet!
wenn ich das in anderen threads moniere dann muss ich das auch hier so wiederspiegeln....
tps sind alle obsolet! schaue ich mir gegen 22 uhr nochmal an.... ich mache bis 20 uhr pause....keine stops
bärentime!
"automatisiert" handeln muss und nicht am Gerät sitze.
Wenn ich "händisch" trade, dann immer zeitnah oder wie bei meinen Dax Trades gar nicht wenn es nur Scalps oder Kurzstrecken sind.
.. im DAX umgemünzt bedeutet das für mich evtl. die 15.555 zum Test und die 300 ggf. so als Zulage zum kleinen Finale.. we´ll see?
keine Handelsempfehlung, alles kann bekanntlich und nicht´s muß!
good luck and trades @all :)
In der derzeitigen Vola speziell beim Dow im Auf- und Abwärtstrend sind die 00,05 und 95-er Marken recht gut zu traden. Das klappt leider nicht immer und von Ende März bis Anfang Juli diesen Jahres hätte ich fast mein Tradingdepot (5% vom Gesamtdepot) geschrottet.
Habe jetzt die Positionsgrößen und Hebel etwas angepasst und jetzt klappts die letzten 6 Wochen ganz geschmeidig. Ich hoffe die nächsten 6 Wochen noch auf eine hohe Vola, um dann das "Tradingjahr" abzuschließen.
Morgen kann man ja den Dax und Dow wieder schön hochziehen. Meine Limitorder habe gerade alle wieder eingestellt bis 35700 in hunderter Schritten. Mal sehen was kommt.
morgen gehe ich vom gleichen szenario aus wie heute ......fallende kurse.
schönen abend all bis morgen