Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Beim Dax suche ich morgen Vormittag einen Shorteinstieg (beim B nach EW) und beim Gold einen Longeinstieg (hin zum B nach EW) … soweit der Plan.
Allen einen schönen Restsonntag und immer gute Trades!
Ich versuche die Woche mal ein paar Trades einzustellen.
Viel Erfolg bei Euren Trades!
Daher ist das Umfeld für einen Short eher günstig.
Wo siehst du denn kurzfristig auf 1-2 Wochen die Ziele im DAX? und wo siehst du den DAX bis November?
Ich frage deshalb weil ich mich in EW Theorie nicht so gut auskenne. Was ich weiß: aus EW Sicht sollte nach dem 5-welligen Up und der anstehenden Korrektur (in der wir uns aktuell befinden) wieder der nächste größere/übergeordnete Up Impuls kommen.
Im DAX gibt es aber auch Patterns die auf Ziele nahe an der 12k deuten, bevor dann wieder Long angesagt ist.
Dax kurzfristig (1-2Wochen): 17480
Dax bis November: 14800
Also grundsätzlich versuche ich weiterhin die Anstiege zu shorten. ;)
Anmerkung: Ich trade nicht nur nach EW, sondern nach sehr vielen verschiedenen Signalen und Faktoren. EW ist für mich lediglich eine gute, grobe Orientierung.
Dann frage ich doch gleich mal in die große Mitleserrunde…
Wo seht ihr alle den Dax auf kurze und lange Sicht?
Danke schon mal für viele Antworten. ;)
oben: 18400(-18800/neues ATH)
unten: 17700(-17000)
.. erst mal auf Monatssicht. Sollte der Markt einbrechen, sind wir schneller bei 16k als man glaubt..
n.m.M. keine Handelsempfehlung
schön dass ihr den Schräd am Leben erhaltet, habe leider meine argen Zweifel ob wir Rächer hier nochmal erleben werden. Er hätte sich m.E. längst mal kurz per Wort oder Stern gemeldet.
gut trades @ all
In meiner Glaskugel sehe ich in den nächsten 2 Wochen die 17500
Sicht 6 Monate 18500.
Nur meine Meinung , keine Empfehlung.
.. seine "offene, unverblümte coole Art zu posten/traden" hatte ich stets geschätzt an ihm..