Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
in meinem depot befinden sich nur noch minimalischtische dax bestände...das kracht demnächst sowas von...ich rede ja schon lange von der rezession....und ich glaube auch nicht das bei unseren notenbankern da auch nur ein hauch abgewendet werden kann...ich hoffe wir erleben es...
ich bin heute in eine Position long reingerutscht, die thematisiere ich aber nicht weiter, da nicht gepostet, weil offline...
DAX ist 4h, daily und weekly long, das zeigt er eindrucksvoll....Rächer hast du deine unteren Dax Ziele mit 14xxx noch ?
macht es gut geh schlafen!
und
keine verkäufe mehr by the way nur nk bei downschwäche...tps wie gehabt ndx 12027 dow 32977 dax 14820-14588
einschätzung downgap wie erwartet und dann geplänkel bis amis aufmachen und dann down zu meinen tps...handelsvolumen gestern dax feiertagsniveau....da schauen wir mal wie sie sich die nächste tage aus der affäre ziehen wollen...long kann ich weiterhin auch mittelfristig nicht empfehlen aber das ist ja wohl jetzt auch selbsterklärend..
also dann bis zum mittag bin auf shoppintour außnahmsweise mal keine otionen:-)
bye good trades
dow und dax endziele noch open....aber nicht mehr lange...also obacht mit longtrades sind momentan nur risky kleine skalps möglich!
Tschüss
bei erreichen meiner longtime endziele gehe ich wieder ins daytrading über werde das aber hier nur sehr selten kommunizieren da wenn überhaupt nur ein sehr geringer mehrwert für andere leser vorhanden ist...
good trades all