Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Diese Woche neue Jahreshochs
kapazitäten (mensch, maschine) ausgeschöpft. viele arbeitnehmer sind inzwischen ausgebrannt. investitionsneigung sehr zurückhaltend. auftragseingänge rückläufig, lieferzeiten für bestehende aufträge allerdings noch lang. neue arbeitskräfte sind mangelware lohnkostensteigerung 5.xx % . gleiches produkt in unserer chinafabrik ca. 50% günstiger. rohstoffe u. energie....
Steuersituation bescheiden. verlagerungen von produkten in günstiglohnländer (best cost countries 😉)
schulsituation für die kinder : mist
usw.
und natürlich Vollpfosten in Schlüsselpositionen Faeser, Bärbock und Habeck 😂
Und das bissl Russland und Ukraine interessiert nicht. Starkes Europa. Wird gefeiert.
.. ein Grund findet sich ja immer, um noch weiter zu steigen..
völlig irrational, aber egal ..
GN8
kleiner zinsschritt...hmm
allen einen guten morgen umd gute trades
bin bis nachmittags unterwegs und nicht online
aber noch ists nicht soweit...
unten leider nicht reingekommen, zu geizig.
Daher flat, mit Finger am Abzug für Long.
Ich rechne mit Strong up nach FED und EZB und Quartalszahlen, sprich heute und morgen 153xx-155xx
Buy gestaffelt heute 15075 und 15015 und 14925
damit off für heute
nicht am Ziel für diese Woche.
Wer weiter fleißig short sammelt beschleunigt meine Ziele auf der Oberseite, da kein Rücksetzer erfolgte nur Seitenlinie.
mein tp siehe #6355 und meinen altbewerten dax 150016 für die letzten nk....und auch weiterhin händisch wie eben #6387
schönen abend
ndx ist jetzt auf long gedreht 200 gd...schaue mir das spektakel aber heute noch an...ohne sl und dax gerötet
die aussagen der notenbanker brauchen immer einen tag um sie zu verdauen..aber wenn die zocker ohne sinn und verstand da reinlongen in die tech aktien kann man nichts machen
bin leider heute wieder bis nachmittags eurer zeit unterwegs..
bis später
Mal schauen ob per xetra gap die seitwärts Range aufgelöst wird
System war stets Long