Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Rächer, melde Dich doch mal…
......bin flat
kann hier auch momentan nicht unterstützend wirken deshalb stelle ich auch vorläufig keine trades mehr ein..
habe kurzfristig einen termin in einer privatklinik erhalten und mache da erstmal eine reha 3 Wochen...
also macht es gut ich wünsche euch die besten trades!
bis demnächst in alter frische:-))
Nimm Dir richtig Zeit zur Reha und versuch die täglichen Problemchen an andere zu delegieren.
"Kopf frei" ist das Wichtigste und befördert eine körperliche Gesundung am schnellsten.
Grats Crow :)
übrigens der letzte short war ok den spike nach unten unter 12k konnte ich dann mit einem sl absichern...
also ich lass es dann hier erstmal mit dem einstellen denn zeitnah kann ich auch nicht mehr garantieren.......mal sehen ob ich in der reha abends die füße still halten kann...man wird sehen:-)
haut rein....... und ferdi war da ja schon vorstellig in der klinik die schwestern sind nicht von schlechten eltern...habe gleich nach der notklingel gefragt!
"Du, mir ist heute Morgen beim Waschen eine komische Tätowierung auf dem Pe..is des Seemanns aufgefallen. Da scheint irgendwas von "Rumbalotte" zu stehen !?! Was damit wohl gemeint ist ?"
... zupft sich die Andere lässig das Mieder zurecht und sagt ganz trocken:
" Also als ich ihn gewaschen hab, stand da "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" "
Hang Seng heut auch sehr heftig abgestürzt, aktuell 8,5 % Minus = -1400 Points