Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 56 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 638.020 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 121 > |
Wahnsinn, was für ein harten Boden der Dax hat!
wenn der DAX am Donnerstag gegen 10h bei 9930 Punkten steht, dann vllt!!
Langsam zieht er auch schon wieder neutral. :(
Egal wie es kommt, ich habe reichlich kassiert. Erstmal Käffchen und dann noch Termine...
Heute Abend bekommen wir wieder "Gute-Nacht-Geschichten" von der FED.
Aus meinen Depots habe ich die Aktie schon entfernt...!
Nick Anderson, Aktienanalyst der Berenberg Bank, rät in einer aktuellen Branchenstudie die Aktie der Commerzbank AG (ISIN: DE000CBK1001, WKN: CBK100, Ticker-Symbol: CBK, Nasdaq OTC-Symbol: CRZBF) weiterhin zu verkaufen.
Die ultralockere Geldpolitik und lediglich zögerliche Kostensenkungen im Kerngeschäft des Finanzinstituts würden die Geschäfte bremsen und es erschweren, die Kapitalrenditeziele zu erreichen. Alles in allem bleibe der Analyst bei seinem pessimistischen Blick auf den europäischen Bankensektor. Die nur verhaltenen Konjunkturaussichten sollten die Zinsen viel länger als bisher prognostiziert auf tiefem Niveau halten. Das Wertpapier gehöre zu Top-5-Verkaufskandidaten des Analysten.
Der Aktienanalyst der Berenberg Bank, Nick Anderson, hat sein Rating für die Commerzbank-Aktie bei "sell" belassen. Das Kursziel werde weiterhin bei 7,30 Euro gesehen. (Analyse vom 18.06.2014)
von meinen Call verabschiedet! heute wartet alles auf die FED.
sonst gilt weiter meine Einschätzung von #1378!
Weil laut Frau Yellen!!!
US-Leitzins bleibt nahe Null
Yellen senkt US-Wachstumsprognose
Der Leitzins bleibt stabil, die US-Notenbank drosselt ihre Anleihenkäufe weiter. Doch Fed-Chefin Janet Yellen überrascht die Märkte: Obwohl die Wirtschaft sich erholt, wird sie weniger wachsen als erwartet. Höhere Zinsen bleiben daher noch in weiter Ferne.
hätte gestern "Long" bleiben können! ;-)
Die Werte von Post #1377 haben nun Gültigkeit.
Meinen Call sicher ich trotzdem mal lieber bei 9924 ab, obwohl dort zunächst nichts passieren sollte.
Dieser politische Markt wird uns wohl bis 2015 verfolgen... :(
kommen! bin immer dabei! ;-)
der DAX könnte morgen zwischen 9950/9930-10050/10075 swingen!! habe dies öfters mit Erfolg gemacht!
9960 dürfen gerne halten, ansonsten geht der Dax on-off auf der Intraday Triggerlinie...