Dax 30 Tradingaktien im überschaubarem Rahmen
jetzt heißt es nicht in voreiligen Aktionen alles über Bord zu werfen sondern kühlen Kopf bewahren auch wenn es schwer fällt.
schönes Wochenende auch wenn sich dies jetzt sarkastisch anhören mag.
realist
Auch wenn mir die Gegenwärtige Politische Lage einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, gehe ich doch immer noch davon aus das sich alles ins gute wenden wird in der Ukraine, Irak u.s.w.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Kann natürlich durchaus noch etwas weiter runter gehen in der kommenden Woche muss man abwarten.
realist
EON kann ich mir noch tiefere Kurse vorstellen abwarten.
SAP sehe ich augenblicklich kein Handlungsbedarf ebenfalls abwarten.
Sobald sich was tut werde ich mich hier zu Wort melden.
nun aber Schluss, schönen Tag noch und gute Geschäfte.
realist
Eventuell ein Rücksetzer bis in den Bereich 9250 Punkte halt ich für möglich.
Im Wochen Chart sieht noch alles bestens aus Indikatoren befinden sich im Neutralem Bereich steigend !!
Nun zu Lufthansa augenblicklich hält sie sich über der 13 € Marke nächste Zielzone wäre aus meiner Sicht die 13,99 € - 14,00 € Indikatoren auf Wochenbasis immer noch im stark überverkauftem Bereich deshalb sehe ich dort noch keinen Handlungsbedarf aus meiner weiter dabei bleiben.
Infineon meldet eine Übernahme in den USA naja nach meiner Meinung etwas zu teuer denke es wird Infineon mit Blick in die Zukunft aber weiter vorwärts bringen und die Zahlen steigen lassen.
Bei Infineon gilt es die 8,85 - 8,90 zu nehmen um weiteres Aufwärtspotenzial frei zu setzen.
Zunächst mal dabei bleiben und sehen wie der weitere Kursverlauf ist.
Deutsche Telekom scheint hier um die 11,00 € einen Bodenbildungsversuch zu unternehmen, könnte mir vorstellen das dieser auch gelingen könnte. Erste Zielzone wäre dann die 11,80 € - 12,00 €
Indikatoren Lage stark im überverkauftem Bereich auf Wochenbasis.
Nun alles in allem im Lot soweit so gut wird in den nächsten Tagen entscheidend sein wie der Dax weiter verlaufen wird.
realist
Bei Infineon sehe ich eine weitere Fortsetzung der Aufwärtsbewegung.
Deutsche Telekom würde ich mit einer kleinen Tranche einen ersten Einstieg wagen. Nur einer meiner drei Indikatoren lässt ein buy zu, die anderen bewegen sich noch im neutralen Bereich jedoch mit Tendenz aufwärts und buy.
Interessante Information - realist11 - werde deine weiteren Beiträge aufmerksam verfolgen.
Ob für einen Einstieg bis zu einem Kursanstieg von 11,30€ gewartet soll, entscheide jeder selbst. Für mich käme auch jetzt schon ein Einstieg mit einem kleineren Investment in Betracht.
Schau´n mer mal .
Zum Coba Chart warte ich gerne auf ein klareres Kaufsignal und dieses wird aus meiner Sicht erst um die 11,30 geliefert muss dazu sagen ich betrachte die Charts alle Samt auf Wochenbasis.
Deshalb könnte es schon sein das die Coba auf Tagesbasis eventuell schon jetzt ein Signal liefert zum Einstieg.
Da ich aber nicht unbedingt kurzfristiger Natur handeln will oder handle ziehe ich die Betrachtung des Wochencharts vor und treffe meine für mich eventuellen Kauf oder Verkaufsentscheidungen an Hand dessen Chartbildes.
Und aus gewissen Sicherheitsgründen (Sprich Fehlsignal) bedarf es eines etwas festeren Kaufsignal.
Wie gesagt dies spiegelt nur meine Sichtweise und Handlungsaktivitiäten hinsichtlich eines Einstieges in einen Wert.
Wünsche Dir ( uns ) viel Erfolg bei unseren Entscheidungen und würde mich freuen des Öfteren von dir zu lesen zu dürfen.
schönen Sonntag noch.
realist
Bisher steht die 13 € noch als Unterstützung heute sogar mit schönem Plus.
realist