Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 745 von 923 Neuester Beitrag: 27.01.25 15:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.063 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 15:56 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 8.107.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.005 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 743 | 744 | | 746 | 747 | ... 923 > |
ist genauso unethisch / ethisch .....
... Wie durch nen long trade.
Man besitzt nach dem auscashen, auch bei einem long trade, die Gelder von anderen.
Beim shorten auch.
Was ist so verwerflich daran?
Jeder wie er es brauch.
Grüße
Harald
Ich kenne ein paar alte Schwaben,
Die haben mit den Wasserstoff Werten auch weit grössere Verluste als 1000 Prozent gemacht... Die Gier war vor vielen Jahren schon mal da...
Ein paar alte Hasen kommen dadurch auch nur auf Null... Bzw mit einer altenVerlustreduziereung raus, durch miese Altlasten.
So ist das Leben... Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.
Und es ist nicht alles Gold was glänzt.
Natürlich freue ich mich auch, wenn die alten Hasen auch dick abräumen.. Und verdient in ihre Rente können :)
Harald
Aber konkret: würdet Ihr einfach mal einige WKNs hier in den Raum werfen, die Ihr beobachtet und eine nächste PP werden könnte?
Wie gesagt ich bin kein Profi, zähle mich zu den Interessierten, aber ich weiss nicht mal wo ich suchen soll und evtl. eine Neuentdeckung zu machen. Schaut Ihr im Internet und googelt oder wo bekommt man solche Infos?
Danke euch sehr!
Wenn jemand auf der Suche nach einer H2-Perle ist, kann ich MyFC Holding (nicht) empfehlen. Bin auch wie alle gierig rein, aber eigentlich finde ich das Firmenkonzept nicht gut. Und um mit dem ganzen Sektor mitgezogen zu werden, ist sie scheinbar zu unbekannt. Naja, ist ja nur eine Mini-Zockerposition und vielleicht kommt auch ihre Goldene Stunde noch
auch noch deine %te machen. Zeit bringt Geld.
Ähnliche Potentiale sehe ich bei Powerhouse Energy, air liquide (DER Experte im Thema eigtl aber halt kein neuer Emporkömmling), Linde (Riesenspeicher in Planung / Bau?), ITM Power, Xebec jnd mit DEUTLICHEN Abstrichen auch bei Clean Power Capital (letzteres m.E. reiner Zockertitel mit unkalkulierbaren Risiken).
Les dich vllt mal ein, ich glaube aber, dass auch ei PP lange nicht das snde erreicht ist. wir sehen hier mit etwas Glück die Geburt der neuen Energie. man sieht an Tesla und Wirecard, was "alte Regeln" wert sind. Ich selbst hab mit WC viel Geld verloren, und gleichzeitig mit Tesla massiv profitiert, ebenso wie mit PP. Wenn ich vor drei Jahren zu beiden Titeln jemanden mit "Einblick" befragt hätte, ich hätte zu 95% exakt das Gegenteil als Meinung gehört.
...wie immer, nur meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung.
Momentan sind viele von hier bei Proton, so wie von Solsses01 oben geschrieben.
Meine weiteren Favoriten:
Biotech:
WPD Pharmaceuticals A2PX9R
Immobilien:
Red Rock Capital A1RFML
Bitte nicht nachmachen :-)
Schönes Wochenende und viel Erfolg allen!
Mich nervte u.a. die reissersiche Formulierung welche unterstellt, dass sowohl aktuell als auch in naher Zukunft mehrere KE durchgeführt wurden bzw werden sollen. Diese Aussage ist falsch und Vorhersagen reine Spekulation. Diese reisserische Formulierung geht nicht, sorry!
Aber kein Stress, lasst uns bitte sachlich und ruhig weiterdiskutieren. Kann ja jeder seine Meinung haben, nur nicht in die verbale Trickkiste greifen! :-)
Leute kann es sein das CEO Marsh sein kompletten Aktienbestand verkauft hat? da macht man sich doch einige Gedanken. was haltet ihr davon ?
https://www.gurufocus.com/insider/marsh+andrew/name
Die Firma hat einen Plan, es gibt regelmäßig News und man kann sehen das sich etwas bewegt.