Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 629 von 923 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.073 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:16 | von: Heute1619 | Leser gesamt: | 8.166.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 627 | 628 | | 630 | 631 | ... 923 > |
Was für eine dicke Querunterstützung bei 11$ dazu noch die 50ziger und die untere der Aufwärtstrendbegrenzung (alles zum selber zeichnen)! Das lasse ich mich mal zu der Voraussagen hinreißen, dass wir die 11$ nur noch im Katastrophenfall unterschreiten!
Schon sehr clever, das Morgan Stanley gerade jetzt und heute mit Kurszielerhöhung anreist, um den Kurs an dieser charttechnisch interessanten Stelle, nach oben zu katapultieren!
Und Morgan Stanley zählt an der Börse etwas!
Warum die Zielanhebung MorganStanley? Weil sie für Plug sämtliche KE begleitet haben, und sich daran bei 2,80$ bei 4,50$ und bei 10,25$ wohl selbst die fettesten Kirschen von der Torte genommen haben!
Mit so einem "Gönner" kann man sich an der Börse schon wohl fühlen und so schubs ich mich mal in meiner Hängematte ab und ein bisschen zu schaukeln und von einer Mille zu träumen....
Hier noch der träumerische Chart dazu:
Topics range from HydrogenFuelCells, their role in heavy-duty transportation, government support and more—check out the full video here!
https://finance.yahoo.com/news/...en-boom-track-hit-11-000000053.html
Zwar gibt es immer wieder einzelne Werte, z.B. Lithium oder Solarsektor, wo es phantatische Kurszuwächse gibt aber hier sehe ich derzeit eher grau und wir sehen Kurse seitwärts mit kurzfristigen Ausschlägen.
Plug Power (NASDAQ:PLUG) Rating Increased to Overweight at Morgan Stanley
08:14 AM - Ticker Report
Clean Hydrogen Could Be a $2.5 Trillion Industry. Here Are the Companies That Could Profit.
Barrons.com §
Bill Alpert
,Barrons.com•September 30, 2020
Kenne Plug ja schon seit 2014 und seit dieser Zeit versuchen Short´s ja die Firma zu ruinieren.
Die Zeit ist jetzt endgültig gekommen um diesen Burschen das Handwerk zu legen.
Ich hab's so irgendwie im Gefühl das demnächst der Knoten platzt.
Die 14$ bilden einen dicken Querwiderstand. Wird dieser nachhaltig über 14,50$ gebrochen, bekommen wir einen wunderschönen neuen Boden geschenkt, der als massive Zwischendecke fundiert, und noch dazu automatische Anschlusskäufe auslöst.
Das wird nur eine Frage der Zeit sein, wie ich denke, denn das Bild ist typisch für den Ausbruch nach oben ..
Hier der Chart:
Link: https://www.youtube.com/embed/...xlSbPf_97CXz6e7MeA0wC2bdE7VKvxo4UPZk
über die 14,16$ (-;
Hoffen wir das beste, dass es in den nächsten Tagen/Wochen was wird, der Druck ist ja scheinbar doch höher als bei den magischen 4,50$
Fakt ist: sollte Trump die Wahl verlieren, wird es genauso weitergehen denke ich. Das ist also schonmal eine Ahnung, wie es kommen wird, falls er verlieren sollte. Bin übrigens kein Trump Fan. Wollte es nur gesagt haben.