Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 588 von 924 Neuester Beitrag: 24.02.25 21:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.078 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 21:12 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 8.228.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 586 | 587 | | 589 | 590 | ... 924 > |
Habe mal im Programm von CNBC geschaut und sehe es da nicht.
Hier finde ich es im Programm.
Die Info hab ich vom Twitter Kanal von Plug Power
https://twitter.com/PlugPowerInc/status/1284130612555788292?s=20
auch klappern gehört zum Handwerk!
Und so zieht man zumindestens kurzfristig keine Investoren an, die wiederum bei steigenden Kursen die 10 (10,50$) Fällen lassen, was Kaufprogramme anspringen und Institutionelle aufspringen lassen...
Bist du noch in AMD investiert?
Korrekturen gehören zu einem gesunden Chart und jeder Anstieg sollte vernünftig verdaut werden um eine solide Basis zu gründen.
Auf lange Sicht wird sich H2 durchsetzen und die Amis sind im Vergleich zu den heiß gelaufenen, gehypten, europäischen H2 Werten mit nicht mehr nachvollziehbaren Bewertungen immer noch ein klarer Kauf.
Falls die Demokraten ins "Weiße Haus" einziehen, wird es auch ein Umdenken in der Energiepolitik geben, die Chancen dafür stehen gut.
Meine Favoriten sind ganz klar Plug Power und Bloom Energy
Wär schön dich wieder on board zu sehen!
@Stakeholder2
Danke der Nachfrage. AMD kommt für mich nicht mehr in Frage. Bin mit anderen Werten ganz gut im Rennen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
So oder so es ist ein riesiger Markt der sich mit Brennstoffzellen/Wasserstoff höchstwahrscheinlich durchsetzen wird.
den Ohren, ob Plug nicht noch schneller noch mehr tun kann um Amazons CO2 Footprint
zu reduzieren.
Man muss da der Realwirtschaft auch mal 2 Jahre Zeit geben um zu produzieren .
Auf WO war ein Filmchen verlinkt wo es hieß es kommen noch 4big Annoncements dieses Jahr,
sicherlich sind da auch Kurstreiber dabei.
Schöne Restwoche Allen
In der Zukunft dreht sich alles um Wasserstoff
https://investorplace.com/2020/07/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Es dreht sich gerade die ganze Welt der Börse ins negative oder? Und nicht nur der Wasserstoff?!