Datapharm WKN 563500 Turn-Around!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 03.03.04 05:11 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.04 14:27 | von: masteruz | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 03.03.04 05:11 | von: metty14 | Leser gesamt: | 5.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Datapharm -wenn wir heute wieder im Plus schliessen , dann sehe ich wirklich gute zeichen für einen Turnaround.
habe mir die Performance von Realkäufe angeschaut - mit QSC und Pacific Internet hat er gute Empfehlungen hingelegt(Beide Werte mit üder 50% gestiegen!).
Dann wollen wir auch hoffen, dass er auch bei DAtapharm Recht hat
@Materuz - lebst du noch? noch in Datapharm oder raus?
Weiß eltorero mehr drüber, als er sagt?
GRuß
tom
denke dass wir heute Kurse um 0,66-0,67 shen werden!
Eine offizielle Nachricht über den Verkauf dürfte kurzfristig rauskommen und der Kursentwicklung sicherlich gut zu Gesicht stehen.
bin selber in Datapharm drinne und wenn das zutrifft, dann hallo!...
warum bist du der meinung dass der Verkauf zum jetztigen Zeitpunkt PERFEKT wäre? bitte dich um deine Begründung/Einschätzung!
danke im voraus :)
bin selber in Datapharm drinne und wenn das zutrifft, dann hallo!...
warum bist du der meinung dass der Verkauf zum jetztigen Zeitpunkt PERFEKT wäre? bitte dich um deine Begründung/Einschätzung!
danke im voraus :)
Mit perfekt meine ich, dass die Verträge zum Verkauf offensichtlich unterzeichnet sind. Unter www.denic.de ist die Techniker Krankenkasse als Ansprechpartner für die Website eingetragen, Datapharm als Inhaber. Und das dürfte wohl erst geschehen sein, nachdem die Seite von Datapharm verkauft wurde.
Das Gute daran ist, dass es noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde, das heisst man kann im Moment noch relativ unbehelligt einsteigen, ohne das der Kurs zu stark ansteigt.
Sobald der Verkauf bekanntgegeben wird, dürfte es meiner Meinung nach einen Kursanstieg geben, um wieviel auch immer... ;-)
Aber wie auch immer, die hierzu zu erwartende bald herauskommende Meldung wird dem Kurs guttun... :-))