DataDesign: Was ist da los ? Heute noch über 3.60?
Bin auch noch dabei und werde zum momentanen Preis nochmal aufstocken. So bei 3,50 sollte jetzt ein solider Boden sein und der Weg nach oben scheint offen. Schlechte Nachrichten werden keine mehr kommen, sind zum erstenmal profitabel, gewinnen neue Kunden (siehe heutige adhoc), also mal wieder eine neue solide Aktie am NM.
Hielt sich aber echt stabil,nur kleine Verkäufe unter 3,5..es scheinen viele zu hoffen..allerdings war am Dienstag ein Verkäufer auf Xetra, der 20000 Stck. zu 3,65 plaziert hatte..was vielleicht auch manche noch vorm Einstieg abgehalten hat..wie mich z.B.;-))
Aber jetzt sieht die Sache schon wieder anders aus..heute wurden seine restlichen zu 3,6 bzw. 3,62 gekauft! und dann noch bei guten Umsätzen über die 3,65€ -Marke..wenn heutiger SKX um die 3,65/3,7werd ich wohl morgen mit SB rein..heute will ich eigentlich ertsmal noch beobachten und mich anderen widmen!
Gruss
sports*
Ps.:schau doch auch mal auf Dialog Semi.!!Ist auch kurz vorm Anspringen und die 5,15 halten recht gut..gestern mal versucht bei schwacher Nasi über , die 5,45 zu kommen..aber nicht geklappt..sehe auch dort gutes Chance/Risiko- Verhältnis
damit hat er nach dem überschreiten der 3,65 den Boden gefestigt..kaum noch Verkäufer..m.M. nach sehen wir spätestens Montag keine Kurse mehr unter 4€!!
Mich würde interessieren was du von Dialog Semiconductor hälst!?
Gruss
sports*
Gruss und zock kräftig weiter pennys *fg*
sports*
Omikron wird weiter aufstocken.
Omikron arbeitet mit Sinius zusammen (Siemens)
Swissrisk mit IBM
DataDesign mit SCM (Towitoko)
IND mit Sun MIcro
DATA hängt überall fett mit drin
Datadesign wird wieder kommen oder man wird geschluckt aber nicht für 0,25 Euro !
Datadesign und Betafaktor bekräftigen das erreichen des Breakeven.
Auf bessere Tage
cu Henrys