Löschung
Die Frage ist ja: gibt es im Untergrund vielleicht eine viel stärkere „Widerstands-Organisation“?
Vielleicht gibt es ja eine Elite, die eben nicht dem gängigen Narrativ folgt und alles was aus Afrika kommt, toll findet...
Die Frage ist eben, ob ein Maaßen, Stoiber Marsalek dazu gehören und die entscheidende Frage ist, sind sie durch die Aktionen der letzten Monate (Zerschlagung der Geheimdienst e bzw. Neubesetzung mit linken Leitern) komplett geschwächt worden.
Wenn es so ist wie Meimsteph denkt, macht es nur Sinn, wenn langsam mal jemand von der anderen Seite aus der Deckung kommt oder zumindest verdeckt arbeitet.
Vielleicht schaue ich aber zu sehr auf das Offensichtliche, denn tatsächlich hat sich ja in den letzten Wochen etwas getan, keiner in Europa hört mehr auf Frau Merkels Flüchtlingspolitik.
Vier nicht-öff. Anhänge des #KPMG Berichts wurden uns in Geheimschutzstelle zugänglich gemacht. Nicht aber "Info Addendum” über welches
@FT berichtete.
Ich denke neben EY ist auch KPMG nicht völlig raus. Warum mind. 4 unveröffentlichte Anhänge plus Addendum? An wen wurden die alle gesandt? Und warum liegen die alle dem Bund vor.
Das wird noch spannend. Denke KMPG könnte mit diesen ganzen Angängen die Regierung ziemlich alt aussehen lassen.
Kennt sich da jemand aus?
Ich frage mich, ob dieser Anhang in erster Linie nicht deswegen geheim gehalten wird, weil es einen Schutz für den Ersteller bei sowas gibt.
So wurde ja wohl auch diskutiert, ob der U-Ausschuss den Insobericht bekommen darf, weil die Rechte dafür eben bei Inso-Verwalter liegen.
1x Regierung
1x Wirecard
Und weiter?
Übrigens sieht es bei der Verteilung der Medien in andern Löndern auch nicht besser aus.
Außer, dass die USA wenigstens noch eine „böse“ konservative Seite hat.
Schön ist ja immer der Vergleich der Schweizer Medien mit den Deutschen.
Was in der Schweiz ganz offen in Qulitätsmedien gedruckt wird, würde hier schon wegen rechts-außen zensiert.
ich denke mal, die Prüfung von ey bei wc ist ein normaler Werkvertrag das geht den bund nichts an ,das ist aber eine laienhafte annahme von mir.
was vielleicht noch spannend werden könnte, wenn ich das richtig gelesen und in Erinnerung habe,das bei der wc-bk. von doilittle geprüft wurde und da auch irgendwelche sachen im argen sind,doilittle aber der wc-bk. Weisung gegeben hatt diesen bericht nicht auszuhändigen,da sie angst hätten das ihnen, bei Unkorrektheiten das gleiche Schicksal blüht wie ey Deutschland,aber in dieser sache bin ich mir nicht sicher,das muß ich selbst nochmal genau nachlesen oder hat jemand hier in den letzten tagen das auch gelesen und kann es hier präzisier wieder geben.
ich melde mich heute abend nochmal.
ach noch was für dich, fr. Lagarde hat zwar einen schönen französichen namen durch heirat,ist aber wie soros Ungar mit j. wurzeln und beide sind sehr gut befreundet und der dritte im bunde ist Sarkozy der das gleiche los mit den beiden teilt.
Sehr witzig übrigens. Sie hatten es ja erteilt und es wurde ja auch bezahlt.
Der Jaffé müsste dagegen auch was machen, denn so bekommt er die Bank nicht los....
https://finanzbusiness.de/nachrichten/regulierung/article12425141.ece
zu ft hat soros schon dreimal zum manager des Jahres gewählt,forbes hat fr.m auch schon ca. 20 x zu Politikerin des Jahres gewählt, dabei es doch die größte politische niete schlechthin,das sehen wir doch jeden tag und das jetzt seit jahren……………….
ich schau heute abend nochmal nach wer der eigentliche Besitzer von der ft ist
seit 2019 geführt von einer weiblichen chefredakteurin
„ Wegen ihrer zahlreichen politischen Artikel handelt es sich um kein reines Finanzblatt.“
;-)
https://www.google.de/amp/s/amp.ft.com/content/...9-bd3a-8b2a211d90d5
Kuckies hat DeMasi die Lieferung gemäß Twitter ASAP zugesagt.
Preisfrage:
Woher hat die FT die kompletten Anhänge ?
Die haben nämlich aus genau jenem Zeil zitiert.
Sonst wäre es wohl gar nicht aufgefallen .....