Löschung
Treffen Sarkozy, Stoiber, Marsalek... ging es darum die Grenzen für Flüchtinge dicht zu machen, durch Marsaleks 15 k Söldner
https://www.google.de/amp/s/m.oe24.at/oesterreich/...rk/441049980/amp
ich habe aber noch zwei sachen wo ich nicht weiterkomme; -die bankenlinzenz für den Iran und auf dem karibischen eiland.
bei dem karibischen eiland,dachte ich schon,das es vielleicht zu einer privaten Waschmaschine von wc dienen könnte ala Cayman Inseln.
bei der bankenlizenz im Iran,kam mir direkt in den sinn ,der wohl nach den us wahlen anstehende Iran atomkonflikt,der mE unausweichlich sein wird (ich denke die us initiave Israel und die Araber ) das ist kein zufall,ich könnte mir evtl. vorstellen das man bzgl. der zu erwarten flüchtlingsströme vielleicht von dort aus das bewerte alimentierungs Modell dort fort setzten wollte,ich weiss das ist wirklich weit hergeholt aber in dieser sache würde mich nichts wundern.
was mir bei der Ansicht der wc-mutter und der wc bk. bilanzen aufgefallen ist, in beiden unternehmen waren wulf Matthias und klestil jr. im ar,welche Qualitäten bringt den eigentlich Klestil mit? ausser vielleicht einer östereichischen seilschaft zu braun mit.
Die Sache mit der Lizenz im Iran lässt mich auch nicht los. Ich denke, das war der finale Todesstoß.
Russland und Iran: das konnten die Amerikaner nicht durchgehen lassen.UK auch nicht...
Europa oder zumindest AT und D wären zu einer eigenen und viel zu starken Macht geworden.
Und: ich bin kein Freund der Iran-Nähe Deutschlands. Der Iran ist m. E. schlimmer als die Saudis und wird hier immer total verniedlichend dargestellt.
Und mit der Aktion hatte man natürlich auch die Israelis gegen sich aufgebracht. Bin mal gespannt, welche Rolle der Mossad bei der ganzen Sache noch spielt.
Manchmal kann man die Welt aber wahrscheinlich nur ändern, wenn man unbeliebte Bündnisse eingeht.
Der Katibikstaat Accompomp ist wohl komplett autonom was Good governance angeht. Keine Steuern, keine Regeln, speziell keine AML Regelung.
Marsalek wollte mit der dortigen Bank eine Kryptowährung kreieren.
Das ist die Sache, die der Focus schon vor Wochen geschrieben hat: es sollte ein konkurrenzsysystem zu SWIFT aus den USA entstehen.
Ich mag die USA eigentlich gerne, aber durch SWIFT haben sie natürlich wirklich eine unermessliche Macht.
Ein Konkurrenzsystem wäre also im Sinne einer demokratischeren Welt gewesen...
Bei den Flüchtlingkarten hat WDI wenn überhaupt ja nur eine Lösung zur Umsetzubg geboten.
Die Sache mit der Lizenz im Iran lässt mich auch nicht los. Ich denke, das war der finale Todesstoß.
Russland und Iran: das konnten die Amerikaner nicht durchgehen lassen.UK auch nicht...
Europa oder zumindest AT und D wären zu einer eigenen und viel zu starken Macht geworden.
Und: ich bin kein Freund der Iran-Nähe Deutschlands. Der Iran ist m. E. schlimmer als die Saudis und wird hier immer total verniedlichend dargestellt.
Und mit der Aktion hatte man natürlich auch die Israelis gegen sich aufgebracht. Bin mal gespannt, welche Rolle der Mossad bei der ganzen Sache noch spielt.
Manchmal kann man die Welt aber wahrscheinlich nur ändern, wenn man unbeliebte Bündnisse eingeht.
Der Katibikstaat Accompomp ist wohl komplett autonom was Good governance angeht. Keine Steuern, keine Regeln, speziell keine AML Regelung.
Marsalek wollte mit der dortigen Bank eine Kryptowährung kreieren.
Das ist die Sache, die der Focus schon vor Wochen geschrieben hat: es sollte ein konkurrenzsysystem zu SWIFT aus den USA entstehen.
Ich mag die USA eigentlich gerne, aber durch SWIFT haben sie natürlich wirklich eine unermessliche Macht.
Ein Konkurrenzsystem wäre also im Sinne einer demokratischeren Welt gewesen...
Bei den Flüchtlingkarten hat WDI wenn überhaupt ja nur eine Lösung zur Umsetzung geboten.
Nicht weil ich Trump so toll finde, sondern eher, weil ich den Deep State geschwächt haben will.
Es wäre also schön, wenn die andere Seite noch ein paar Trümpfe hätte ...
Die ganze Causa wirecard ist in erster Linie ein Handeln gegen ein System, dass dem deepstate gefährlich wurde...
Ich frage mich allerdings, warum die Gegenseite das nicht verhindern konnte.
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass Maesalek seine Ziele weiter voran treibt ..
Was mich an dem DUO und der Erzählung irritiert: Braun wirkt ja ein bisschen autistisch. Für mich übrigens auch in den Videos.
Marsalek wird ja als „Menschenfänger“ beschrieben.
Leider gab es ja nur ein Video, dass aber gelöscht wurde.
Er scheint aber aufgrund seines Auftretens für mich eher derjenige zu sein, der die Politik um die Finger wickelt. Stimmt es vielleicht gar nicht, dass die Kontakte zur deutschen Politik eher von Braun ausgingen?
es nicht im Interesse von Banken und "Großinvestoren".
Damit zwackt man nicht nur Geschäftskundenbereiche an, nein, man greift auch den Bereich der Privatkunden an.
Ist nicht im Interesse der Banken auch nicht im Interesse der Investoren. Man verliert einen Kundenkreis, der ja nicht zu unterschätzen ist.
Mag sein, ich werte Boon falsch. Aber mit der entsprechenden Zeit, hätte es sich am Markt etabliert.
Nun wird uns ja durch die Börse die einzige Alternative für "Geldvermehrung" aufgezeigt.
Tja ! Diese kann ich dann auch durch die Medien und deren Informationen entsprechend steuern.
Netzwerke entstehen, ganz legal und werden dann auch noch durch Förderung und Kapitalbeschaffung entsprechend gesteuert.
Es entstehen Unternehmen, die gefördert werden und an die Börse "getrieben" werden. Durch Kapitalbeteiligungen werden sie für den Anlager interessant
gemacht und dann verschmolzen und/oder komplett übernommen. dadurch schaffen ich ein Alleinstellungsmerkmal und riesige Unternehmen, die dann in der
Lage sind, den Weltmarkt zu bestimmen und zu beeinflussen. Und je nach Nutzen wird dann auch gehandelt.
Man schafft eine Verschiebung des Geldes und wird dadurch immer größer. Und den Markt kann man steuern, wie es finanziell am lukrativsten ist.
Wirecard war auf dem Weg. Wem hat es nicht gefallen ? Wer hat sich bedroht gefühlt ?
Oder hat man nur eine Möglichkeit geschaffen, sich die ewigen "Angriffe" vom Hals zu schaffen ?
Die FT hätte nicht Ruhe gegeben !!! Dieses Spiel wäre noch ewig so weiter gegangen. Hat es einfach zuviel Geld gekostet, diesem "Treiben" Einhalt zu gebieten?
Man zerschlägt, ist dann irgendwann aus dem öffentlichen Interesse und nimmt dafür den Verlust von Mrd (Anleger) in Kauf, um an anderer Stelle wieder
aufzutauchen? Oder in abgespeckter Version weiter existieren zu können ?
Wir sehen immer nur diese 1,9 Mrd. Sie waren der Auslöser für das Drama.
Aber, es ist ja in Wirklichkeit ein viel größerer Schaden angerichtet worden. Wer hat denn nun vom Absturz des Aktienkurses wirklich profitiert?
Es wird, für mein Empfinden, nicht hinterfragt !!!
Das Interesse liegt offensichtlich nur auf die Verluste der Banken. Diese können aber ganz legal die "faulen" Kredite "auslagern".
Es werden Rahmenbedingungen geschaffen, die nur den Banken nützen.
Leider habe ich keine Übersicht oder Info, wieviel Geld eigentlich durch die Banken bereitgestellt wurde.
Dieses Aufkaufen von Krediten schafft Einfluss durch Dritte,
dienen, haben so einen großen Stellenwert ?
Und warum sind die Dinge, des täglichen Bedarfs so "billig" ?
Hmmm ! Satte Menschen denken weniger ??? !!!
es soll weiterhin vertuscht und behindert werden !!!!.
der Staatsanwaltschaft stehen sollte.
Es ist mir unbegreiflich, wenn Unternehmensteile von Wirecard verkauft werden, die dann plötzlich für die Käufer einen riesen Mehrwert darstellen.
Es zeugt mir eigentlich davon, der neue Aufsichtsrat war einfach unfähig und inkompetent.
So wie die Mitarbeiter von Wirecard gesagt haben, die haben null Ahnung vom Geschäft.
Hier ist "kopflos" gehandelt worden.
Die sollen sich auch verantworten.
Ich warte nun eigentlich nur darauf, wo die Herrschaften dann wieder auftauchen.
Sicher erst mal in "ruhigem Fahrwassen". Sonst könnte es ja zu auffällig sein.