Löschung
Habe auch verloren und hab nicht rumgejammert wie ihr,war aber auch nicht soooo gierig wie manche bei WC
Glaubts alles was im WWW und Google geschrieben steht?
Shut up???????????????????????Der war gut.........
Für andere hier ,die z.b Schmerzengeld verlangen weil sie Aktien gekauft haben
ander betteln um eine Petition zu unterschreiben,
für die,,,,Shut up..
War im Standard. Aber hej, wenn jemand nicht mal eine Link ansieht....
Bitte beleidige keine Tiere,,,so DUMM kann kein Tier sein ,das Warnungen ,,viele Warnungen in den Wind schießen tut.
Seitst alles dumme ,hochmüttige, habgierigeMenschen die denn Hals nicht voll genug bekommen.
Und dann noch so klugscheiserte kommentare von sich geben,das einem das ............. kommt
Es gilt die Unschuldsvermutung
Micky Maus wird glaub ich mehr über den tresen gehen
Da gil auch die Unschuldsvermutung
26.09.20 20:31
keine Sorgen um mich machen...habe keine Aktien mehr...bin geheilt...
Habe auch verloren und hab nicht rumgejammert wie ihr,war aber auch nicht soooo gierig wie manche bei WC
Jetzt verstehe doch einer die Welt !
Du hast verloren?
Und dann kommen solche Kommentare von dir?
Verstehe ich nicht wirklich !
Gleichgültigkeit ist natürlich auch eine Charaktereigenschaft !!!
Und das geht nicht in eure hohlen Köpfe rein......
Das hat nichts mit Gleichgültigkeig zu tun.
Das ist Börse,Geld futsch ,daraus lernen.
Und nicht nachkaufen ,wo jeder gewarnt hat,und das noch auf Kredit.
mfg.
Strafrechtlich??? Zivilrechtlich???
Die Staatsanwaltschaft soll anklagen.
nur da fällt dir nix ein...
Weil es der wahrheit entspricht,du überdrüber Intelligenzler.
mfg
Ich war erst seit Mai 2020 investiert!
Ich habe bei den Shortsellern garnix gefordert !
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen:
Es gibt offensichtlich Menschen, die das Wirecard war ein reiner Bilanzbetrug - Narrativ nicht kaufen !
Wenn man da anderer Meinung ist oder es einen sowieso nicht interessiert, wird man ja nicht gezwungen, hier zu schreiben...
Nicht mal zum Lesen wird man gezwungen!
https://www.finance-magazin.de/banking-berater/...ler-banken-1364349/
wie sagte A. Einstein schon,es gibt keine zufälle im Universum...…………
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...tt-an-a-1060587.html
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...sichtsratschef/14511894.html
Ob ich mich einer Schadenersatzklage anschließe, weiß ich noch nicht.
ich denke nach wie vor, das,auf wunsch von marsalek der deutsche oder österreichische Geheimdienst diesen in Moskau in Sicherheit gebracht hat,bei solchen brisanten daten,die ja wohl das Gegenstück von dem sind was unsere Regierung zur ihrer! Sicherheit zur Geheimsache gemacht hat und unter verschluß hält,wenn dem so ist ,wie du es gerade beschrieben hast mit den listen die angeblich der Wirecard-News. vorliegen,dann werden die Herrschaften die hinter bellenhaus her waren sicherlich nur eine vorhut dessen sein was marsalek auf den fersen ist.
ich möchte noch mal auf die erste Befragung des finanzauschusses verweisen,wie der punkt des kpmg berichtes angesprochen wurde,wurden die schoten geschlossen,alle abgeordnete die per tel. zugeschaltet waren,wurden wegen der abhörgefahr weggeschaltet also unterbrochen,die befragung dauerte lt. angaben ca. 2 std., es wüssen alle über deren Inhalt bescheid und weil alle oder deren Parteien darin verwickelt sind,wurden sie auf ein kollektives schweigen eingeschworen,der ganze ausschuss nur eine verar……... für das gemeine Volk und betrogene Anleger und so wird es auch in dem kommenden u-auschuß laufen alles nur eine weitere verar…….,weil alles wieder abgefragt wird, nur nicht das wichtigste, für war und wenn wc- von nutzten und tätig war,wenn die katze aus dem sack ist,können wir doch mit dieser Aufführung aufhören,wir wüssen doch schon jetzt
das jegliche deutsche Behörde ihre aufgaben nicht erfüllt haben, das gleiche gilt für die Wirtschaftsprüfer und und ,ob da jetzt noch ein Politiker oder Behörde dazu kommt,was soll es, es passiert ja doch nichts und ich möchte hier wirklich nicht nur auf beamte einprügeln,da diese ja nur das tun was ihnen gesagt wird (und wenn diesen jemand sagt,schau weg ! dann werden diese dies auch pflichtgemäss ausführen). so viele fälle von wegschauen und bin ich nicht zu ständig ,habe ich nie was von gehört,ich kann mich nicht mehr erinnern habe ich noch nicht in diesen Staat erlebt in dem alles und jedes reglementiert ist ,wie es hier auch schon von anderen seiten geschrieben wurde ,das kann kein zufall sein,das ist auch meine Meinung.
ach,mir fällt gerade noch ein,ich hatte in der letzte Woche noch gelesen,das das Flugzeug mit dem m. angeblich geflüchtet ist, direkt von Klagenfurt nach Moskau geflogen ist,eine zwischenstop in minsk weissrussland hat nie stattgefunden,genauso wie die Behauptung der russische Geheimdienst hätte m. in w-russl. nach tagen aufgeriffen und dann zur Sicherheit nach Russland gebracht alles humbuk.
während des fluges von Klagenfurt nach Russland wurden alle Instrumente im Flugzeug die zur Identifizierung dienen über weissrussland gezielt wohl abgeschaltet.