Löschung
Ich möchte nur noch anmerken, ich finde es auch sehr traurig, die Presse hat wohl das Interesse an Wirecard verloren.
Oder es wurde ihr auferlegt.
Nur sollten die mal darüber nachdenken, wer die 260 Millionen, die ihnen jährlich zugestanden werden, erarbeitet.
Ich bin nicht gefragt worden, ob ich damit einverstanden bin.
Und zu dem Testat von 2018 habe ich ja mal drauf hingewiesen, es gab da einen Zusatz beim JA. Eine in Auftrag gegeben forensische Untersuchung durch
externe Anwälte. Es wurde angeblich nichts festgestellt, das einem uneingeschränktem Testat im Wege steht.
Kann man auf Seite 218 (Bestätigungsvermerk) nachlesen.
Ich war jetzt auch verwirrt über Zukunft2020 seine Frage.
Prüfung beauftragt. Der JA ist noch auf der Seite von Wirecard vorhanden. Ist ein längerer Zusatz.
Zukunft 2020 : LucasMaat #1466
19.09.20 23:53
Und wie lautet der Vermerkt?
Wenn du es nicht findest, dann suche ich es dir raus und schicke es dir per Boardmail
Centurion und Griechenland die EU Gelder für Flüchtlinge angeblich zweckentfremdeten ?
Die EU die Centurion STeuergelder nachschmiss?
Unternehmen wurde von italienischen Gerichten als Geldwäsche-Betrieb eingestuft, der für die organisierte Kriminalität arbeitete. Zu den Aktivitäten der CenturionBet gehörte laut FT die Übernahme der Kontrolle über eines der größten Aufnahmezentren für Flüchtlinge in Europa und die Abzweigung von EU-Mitteln zur Versorgung von Migranten aus dem Norden Afrika.https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch.../wirecard-li.96741
Ist extra farblich hervorgehoben .
Man denkt ja Putin mit NS 2 zu kontrollieren, aber das ist BIBFAX gg die ANTI EU DATEN
Wenn man Putins Vorstellungen nicht mit umsetzt kommt Presse nicht daran vorbei zu thematisieren Die Moskauer „Versija“ glaubt, dass der Geheimdienst-Skandal rund um Marsalek und Wirecard erst anrollt: „Wir sehen nicht das Ende, sondern den Anfang einer großen Spionage-Geschichte von letztendlich größerer Bedeutung als die Affäre um den NSA-Überläufer Snowden.“ Und möglicherweise stecken Teile der österreichischen Politik mittendrin in dieser Affäre.
Ich habe ja schon länger vermutet, es geht um Blockchain.
Zudem ist ja auch SAP einer dieser Gemeinschaft.
Wirecard hat ja auf die Zusammenarbeit mit SAP hingewiesen. Diese haben nie dementiert.
Erst als das Testat für 2019 nicht kam, konnten sie sich an eine Zusammenarbeit nicht mehr erinnern.
Das haben wir ja dann alle schon sehr merkwürdig gefunden.
Es wurde von der Presse ja auch gefragt, warum man denn gegen diese Behauptung nicht angegangen ist.
Mir war schon damals aufgefallen, warum fragt man gerade SAP nach einer Zusammenarbeit mit Wirecard.
Die Presse hätte Wochen und Monate gebraucht, wirklich alle Geschäftspartner zu befragen.
Es war ihr aber nur wichtig, besondere Unternehmen zu erwähnen.
Es hat für die Anleger dann auch den Eindruck erweckt, es würden keine Geschäftspartner mehr vorhanden sein oder es hat sie nie
wirklich gegeben.
Darum war es mir ja auch immer wichtig, sich die Summen, um die es geht auch mal vorzustellen.
Hier sprechen wir nicht von einem Bäckerladen um die Ecke !!!
Das hat die Bafin angeordnet.
Die war aber angeblich nicht zuständig. Wer hat das angeordnet.
Uns wurde gesagt, es war notwendig, um angeblich die Aktionäre und die Gläubiger zu schützen.
Die Behauptung will ich belegt haben. Und dann kommen wir auch auf die wirklichen Nutznießer von Wirecard.
Wir haben hier ja mehrmals darüber gesprochen.
Darum ja auch meine Frage, war wirecard da schon viel weiter, als wir alle dachten.
Mir ging es in diesem Zusammenhang auch um die Wirecardbank.
Ich hatte ja immer die befürchtung, man entfernt sich von den herkömmlichen banken und ist dann auch in der Lage eine
eigene Währung zu kreieren.
Aber, der eigentliche Grund war für mich der Umstand, die direkte Verbindung von Kunde zu Kunde, ohne Zwischenpartner.
Und die Unveränderbarkeit der Daten. Ich habe mich da auch mal mit Zwetschge zu unterhalten.
Schon komisch. Wer kauft einen Kredit, wenn er davon ausgeht, Wirecard ist pleite !!!