Löschung
Was ist das ? Demokratie nach Merkel-Logik, also DDR 2.0 ?
Hat zudem jemand eine kurze Zusammenfassung hinsichtlich des aktuellen Standes von Musterfeststellungsklagen (Kapitalanleger-Musterverfahren) gegen EY oder auch die BAFIN?
Danke bereits im Voraus.
Wirecard hat betrogen im großen Stil, wieso jetzt der Scholz oder die Bafin dafür den Kopf hinhalten soll ist mir nicht verständlich.
Jeder wusste, dass das eine gefährliche Kiste ist. Warum mosert ihr jetzt auf die Bafin??????
Jahrelang wurde testiert und für gut befunden.
Ich finde der Scholz hat da keinen Dreck am Stecken.
Dass die Bafin von Anfang falsch aufgestellt wurde, das weiß doch jeder.
Zuvor war es McCrum und die FT - Suche den Fehler stets bei den Anderen...
CDU / CDU /SPD Regierung und deren Behörden mauern weiter und behindern eine Aufklärung,warum eigentlich? die masse der wc Aktionäre weiß doch da es sich bei diesen Gemenge um nieten handelt,das haben doch Regierung,bafin ,zoll, Finanzministerium und und und jetzt zur genüge mit lügen und unvermögen gezeigt.
Falls Du es noch nicht verstanden hast:
In der Geschichte steckt weit mehr als ein einfacher Bilanzskandal.
Da hat der Scholz die Füße stillgehalten, weil er mit Herrn Kuckies Part of the Party ist !
Lies‘ Zeitung, da steht inzwischen genug drin, das Deiner These widerspricht !
Also, ich erlaube mir einfach nach mehreren Hundert kritischen Posts meinen Senf zu den Pushern abgeben zu dürfen.
aufgeteilt
Du kannst Dir Deine Häme also sparen, da ich nicht mal 1/6 eines Netto-Monatsverdienstes verloren habe.
Trotzdem bin ich für Aufklärung des Falles und die lautet nicht: ein paar Idioten habe Aktien gekauft, weil sie doof waren und nicht auf die heilige angelsächsische Presse gehört haben.
Die lautet mindestentens: Die Finanzaufsicht in Deutschland ist unfähig (das sagen übrigens auch Eure Heiligen von der Financial Times, musst Du halt nur mal richtig lesen!)
Vielleicht war wirecard aber auch ein Zahlungsabwickler für Geheimdienste.
Ich wüsste schon gerne, was dahinter steckt.
Wenn es Dich nicht interessiert:
Es zwingt Dich niemand hier zu posten !
Im Gegenteil: die meisten wären froh, Du würdest schweigen ...
u.a. das m. in intimen kreisen damit geprahlt habe Kreditkarten für die verschiedensten Geheimdienste und söldner heraus gegeben hätte...…
sehr interessant und sicher eine Bestätigung für den top Artikel bei telepolis sowie für Meimsteph….
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...leben_id_12376697.html
Von daher...ich finde schon, dass Einigen mal der Spiegel vorgehalten werden muss.
Schadet sicherlich Nicht!
Schuld haben immer die Anderen oder wie es die SZ so treffend formuliert hatte... "Die Unschuld aus Aschheim" ist hier irgendwie auf einer anderen Ebene noch immer vorhanden.
Der WDI Spirit lebt scheinbar weiter...
When all the noise and dust settles...
Seine Abgehobenheit und seinen Größenwahn.Und wie er unangenehme Fragen vom AR weggebügelt hat.Einer seiner Standard Sprüche war wohl "entspann dich"
Und seine staubtrockene und unnahbare Art.Mit dem Maybach mit Chauffeur von der Wohnung in Bogenhausen in die Tiefgarage in Aschheim.Von dort mit dem Lift in die Vorstandsetage.
Sein Englisch klang wie das von Günther Öttinger.
Im Endeffekt liegt die Vermutung nahe dass seine Verteidigungsstrategie so vorbereitet wird dass er von nichts gewußt hat.Und hofft damit auch das Gericht täuschen zu können.
In der Hoffnung dass ihn keiner von den anderen Beschuldigten in die Pfanne haut.Das Gegenteil zu beweisen wird Sache des Gerichts werden sofern die Beweise dafür ausreichen.
Das bestätigt meine abschließende Meinung: er war immer ein Lügner und Schauspieler ! Nur etwas "seriöser" in der Außendarstellung.Für die Drecksarbeit war ja "Jan" zuständig.
Auch die FT und McCrum beschuldigen in erster Linie die deutsche Aufsicht und Politik in der Causa Wirecard!
Warum bist Du bei diesem Punkt plötzlich nicht mehr auf der ihrer Seite ?
komisch oder? Nicht mal die Aufdecker und Experten machen den Aktionären Vorwürfe ...
Wir könnten jetzt auch darüber diskutieren, dass es bei Tesla die gleichen Anzeichen für Betrug gibt. Ausgemacht von den gleichen shortsellern...
Trotzdem hört keiner drauf...
Alles Idioten ???