Löschung
Was für ein perfides Spiel hier betrieben wird.
Ich bin echt sauer. Warum will man uns glauben machen, Wirecard hätte nur aus Betrug bestanden und was für mich
nicht nachvollziehbar ist, warum wird uns dieses "Märchen" von unrentabel "untergejubelt".
Was läuft hier wirklich.
Wir werden von den Leuten besch......., die eigentlich unsere Interessen vertreten sollen.
Abschaum und eigentlich untragbar !!!
Wenn es sich zeigt, dass die verkauften Töchter alle funktionieren...
Dann Ade Weltbild das wir ein gleicher unter befreundeten Staaten sind - ganz einfach.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-bei-china-reise-9243369
geht leider nur bis zur bezahlschranke,ich konnte aber noch den gesamtartikel lesen in dem es u.a. hieß, aus Eichelmanns Umfeld war zur hören,das gesagt wurde,was solle er noch als kontrolleur bei einem unternehmen was pleite wäre...……….. so und in der art.
tja,da fragt man sich, was macht dieser Knabe und seine ar amigos überhaupt noch in Freiheit und was hat er in seiner zeit als ar bei wc überhaupt getan ? ganz bestimmt nicht Bilanzen und berichte von kpmg und ey geprüft ,was ihre pflicht war und das mit mind. 300.000 euro /anno entlohnung
alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit
Den hat es doch auch eiskalt erwischt.
nur mal so
Sehr erstaunlich, dass das Thema Libyen von der deutschen Presse kaum aufgegriffen wird, diese Treffen Sarkozy, Marsalek, Stoiber, ein Flüchtlingsexperte und noch ein paar österreichische Politiker und Militärvertreter. Ist doch ne coole Story, bei der sich investigativer Journalismus lohnen würde, aber irgendwie soll und das vorenthalten bleiben;-)
Dass es dabei nur um Marsaleks private Investitionen gegangen sein soll, glaube ich niemals..
Nun sollen die sich aber mal anstrengen, bekommen doch vom Staat jährlich eine Unsumme !!!
Waren es 260 Millionen ?
Man, man !!! Da kann eine alte Frau aber lange für Stricken !!!
nur mal so
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.20 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt
Zeitpunkt: 31.08.20 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt
Uli Hoeness, Steuerhinterziehung (Steuern nachgezahlt) :
21.000.000 € Betrogen
= 36 Monate Haft
= 1 Tag Haft ist 19444€
Braun:
2.900.000.000 € betrogen
sind dann ~ 149.146 Tage Haft
~ = 4475 Monate Haft
Er kann noch drei andere verpfeifen und die Strafe durch 4 teilen:
Folglich muss nur noch jeder 1118 Monate in Haft.
Soll ich dem Richter diese Notiz auf sein Telegram Konto schicken?
... wenns nur so lustig wäre.
PS: Mathe Abschluss ausreichend
Bis jetzt ist noch wirklich KEIN Indiz geschweige den Beweis genannt worden, dass vermuten lässt, dass Wirecard oder Vorstand die Täter sind.
Für alle die nicht grade denken können: ich sage nicht, dass Sie nicht schuldig sein können - ich sage nur das dies eine von sehr vielen Möglichkeiten ist - ja noch nicht einmal die wahrscheinlichste! Aber der Mob hat es nicht so mit der Ratio & Geduld.
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/...2017-fuer-gefaelscht.html
Ob man sich für die Insolvenz entscheidet, ist, denke ich, nicht so klar....
Die Politik über die nächsten Jahre bei Entscheidungen zu helfen ist auch sehr lukrativ. ( dann kostet ein Maskenkauf demnächst nicht 10 Mio, sondern 20)