Das wird die Aktie des Monats JUNI 2021 und danach


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 07.01.23 14:46
Eröffnet am:22.05.21 14:05von: ulmadiAnzahl Beiträge:254
Neuester Beitrag:07.01.23 14:46von: ulmadiLeser gesamt:62.214
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiDas wird die Aktie des Monats JUNI 2021 und danach

 
  
    #1
1
22.05.21 14:05
Hier der Link:

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=163966027

Weitere Details zu den genannten Themen vervollständigen Deine DD.

Go PHIL  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiWeitere Ergänzungen

 
  
    #2
1
22.05.21 19:22
Hier noch einmal ein Link:

https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

Der Link umschreibt nur einen Rahmen der sehr gut dokumentierten DD. Ich kann nur jeden auffordern, diese DD weiter zu erforschen!

CEO Henry Fahmann (Anwalt mit Harvard-Abschluss) ist äußerst angesehen und wird in den kommenden Wochen die oftmals verzögerten Finanzberichte ergänzend liefern. sodass PHIL wieder aktuell sein wird. Hauptgrund für die Verzögerungen ist, dass die geprüften Finanzen sehr umfangreich (international) sind und Prüfer teilweise nicht in der Lage waren, die Prüfung zu beenden. Erst jetzt mit den internationalen renommierten Prüfern Ernst & Young sind dies praktisch abgeschlossen. Natürlich sit auch "Corona" nicht unbeteiligt an den Verzögerungen.

Leute, macht Euch also auf etwas Großartiges bereit!

In den kommenden Wochen/Monaten erwarte ich eine Kursexplosion, die auch den Dollar-Bereich übertreffen könnte. Ich bin schon seit fast 2 Jahren dabei und meine ersten Positionen habe ich zunächst einmal vorsichtig mit einigen Hundert US-$ aufgebaut bei Kursen zu 0,0001.

Go PHIL
 

353 Postings, 4980 Tage ulmadiInterview mit CEO Henry Fahmann

 
  
    #3
22.05.21 19:34

353 Postings, 4980 Tage ulmadiEs bleibt nicht mehr...

 
  
    #4
23.05.21 17:09
...viel Zeit

Hier noch eine Information für Alle, die PHIL noch nicht kennen!

https://docs.google.com/presentation/d/...2C1sUXJ066U/edit#slide=id.p

Noch im Jahr 2021 erwarte ich, dass der Kurs von heute 0,0027 nahe an 1 USD kommt,
oder auch noch darüber.

Go PHIL  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHILUX Global Funds

 
  
    #5
1
24.05.21 13:14
Hier weitere Details:

http://www.philux.eu/about-us/

Etwas Großartiges kommt auf uns zu, die erste asiatische Diamantenbörse.
Mit dabei, auch der Gründer der DUBAI Diamantenbörse.

Ich empfehle dringend, eigene DD zu machen. Es wird Dein Leben verändern.
Es ist nicht mehr viel Zeit, da bereits in den kommenden Wochen die restlichen
Finanzdaten von PHIL eingereicht werden.

Viel Spass!

Go PHIL  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiMicrocapdaily berichtet über PHIL

 
  
    #6
24.05.21 14:36
Zu beachten ist, dass microcap offenlegt:"Wir halten weder Long noch Short eine Position in PHIL und wurden für diesen Artikel nicht entschädigt."

https://microcapdaily.com/...rrent-looks-to-national-exchange/131703/

PHI Group, Inc. (OTC: PHIL) Leistungsstarkes Comeback-Brauen als aufstrebende M & A-Co setzt auf „Pink Current“ und blickt auf National Exchange
Durch
Boe Rimes
4. Mai 2021
0
4962
Teilen

Die PHI Group, Inc. (OTC: PHIL) hat in den letzten Tagen mit der Macht stetig zugenommen, seit sie im letzten Handel nach Norden gefallen ist. PHIL hat sich in den letzten Monaten zu einem Favoriten der Anleger entwickelt und gehört derzeit zu den am aktivsten gesuchten und diskutierten Aktien in Small Caps. Derzeit ist PHIL stark akkumuliert und bewegt sich stetig in Richtung Norden, wobei jeden Tag viele neue Investoren einkaufen. PHIL will einen Weg entlang von Enzolytics oder Tesoro bahnen und in eine ganz neue Dimension ausbrechen - Tesoro hat mehrere Dollar gewonnen - eine Pause von über 0,00146 Dollar und seinen blauen Himmel vor sich.

Es spielen viele Katalysatoren eine Rolle, da PHIL weiterhin große Schritte unternimmt. Das Management hat hinter den Kulissen hart gearbeitet, um die Aktie auf den „Pink Current“ zu bringen. Das Unternehmen hat kürzlich eine Reihe von Private-Equity-Unternehmen beauftragt, das anorganische Wachstum durch die Akquisition von Unternehmen mit positivem Cashflow zu steigern, die dem Unternehmen erhebliche Einnahmen und Gewinne bringen können. Das Unternehmen geht davon aus, dass es sich nach Abschluss einer oder mehrerer solcher Akquisitionen für eine Auflistung an einer US-amerikanischen Senior Exchange wie Nasdaq oder NYSE qualifizieren wird. Derzeit hat PHIL mit „Investitionen“ in Höhe von 26 Mio. USD in den Büchern eine Reihe von operativen Tochtergesellschaften, die derzeit einen Umsatz von ca. 300.000 USD pro Monat erzielen. Vinafilms produziert Umsatz und da PHIL diesen Deal in diesem Q abgeschlossen hat, wird PHIL im nächsten Q-Bericht viele Einnahmen ausweisen. Das Management gibt an, dass es seine geplante Aktienrückkaufkampagne erst offiziell bestätigen kann, wenn die Unternehmensunterlagen veröffentlicht wurden. Letztes Jahr Tochtergesellschaft von PHI Luxembourg; PHI Luxembourg Development S.A. hat den ersten luxemburgischen Bankfonds für die vietnamesische Wirtschaft, PHILUX Global Funds a Reserved Alternative Investment Fund (RAIF), erfolgreich aktiviert.

Primary LogoPHI Group, Inc OTC: PHIL konzentriert sich hauptsächlich auf die Geschäftstätigkeit von PHILUX Global Funds, einer Gruppe luxemburgischer Bankfonds, die als „Reserved Alternative Investment Fund“ („RAIF“) organisiert sind, und die Entwicklung der Asia Diamond Exchange („ADE“). ) in Vietnam. Die 1982 gegründete PHI Group, Inc bietet über ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft PHI Capital Holdings, Inc. auch M & A-Beratungs- und Beratungsdienstleistungen für nationale und internationale Kunden an.

PHIL hat kürzlich seine 10.000 eingereicht, um auf OTCMarkets.com „pink current“ zu werden. Der Anmeldung zufolge besitzt das Unternehmen die folgenden Tochterunternehmen: Abundant Farms, Inc., ein Unternehmen in Florida (100%), American Pacific Resources, Inc., ein Unternehmen in Wyoming (100%), ComMatrix, Inc., ein Unternehmen in Wyoming (100%) ), Constructii SA Group, Inc., ein Unternehmen in Delaware (100%), PHI Capital Holdings, Inc., ein Unternehmen in Nevada (100%), PHI EZ Water Tech, Inc., ein Unternehmen in Wyoming (75%), PHI Group Regional Center, LLC, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Florida (100%), PHI Vietnam Investment und Development Company Ltd., eine vietnamesische Gesellschaft mit beschränkter Haftung (100%) und Phivitae Corporation, eine Gesellschaft in Wyoming (100%).

PHI EZ Water Tech, Inc., ein Unternehmen aus Wyoming, ist eine mehrheitliche Tochtergesellschaft der PHI Group, die ein Portfolio innovativer Wasseraufbereitungssysteme und anderer Produkte verwaltet, herstellt und vermarktet, die von Dr. Martin Nguyen für Landwirtschaft, Gesundheitswesen und den menschlichen Verzehr entwickelt wurden . Zum Datum dieses Berichts hat PHI EZ Water Tech, Inc. keine Umsatzerlöse aus dem Betrieb erzielt

PHI Capital Holdings, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von PHIL, bietet Kunden in Nordamerika und Asien Beratungsdienste für Fusionen und Übernahmen (M & A) sowie Beratungsdienste, Projektfinanzierungen und Kapitalmarktdienstleistungen an. PHI Capital Holdings hat kürzlich Fusionspläne für eine Reihe von öffentlichen und privaten Unternehmen erfolgreich verwaltet und konzentriert sich weiterhin auf die Versorgung der Märkte im pazifischen Raum.

PHI Group, Inc. (OTC: PHIL) Leistungsstarkes Comeback-Brauen als aufstrebende M & A-Co setzt auf „Pink Current“ und blickt auf National Exchange
Durch
Boe Rimes
4. Mai 2021
0
4962
Teilen

 

3 Postings, 4854 Tage Sakura616Tolle Beiträge

 
  
    #7
25.05.21 10:14
Dank an Ulmadi für die vielen sehr interessanten Infos und Beiträge.
Es bestäkt mich in meinem Entschluss eine grosse Menge an PHIL gekauft zu haben.
Es ist eine Aktie, die mehr Potential hat, als auf den ersten Blick erkennbar.
PHIL ist in Vietnam, eine der stärksten Volkswirtschaften in Asien mit dem Drang viel zu tun in den nächsten Monaten.
Nicht zu vergesse, die erste Diamantenbörse in Asien, die PHIL auf den Weg bringt. Das allein wird ein Milliardenprojekt.
Ich sage es mal so, wer PHIL-Aktien hat, halten und schlafen legen,  das Geld ist gut angelegt.

Viel Erfolg für alle
Sakura616  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL und Glink Apps

 
  
    #8
25.05.21 15:19
Weitere Informationen
Glink Apps International / Das Unternehmen hat PHI Capital Holdings behalten

Für die Unternehmen in dieser Liste ist nur 1 auf der WY-Website im eigenen Bild befindet. Der Rest ist auf der Website der vietnamesischen Kommunalverwaltung. Was ist hier ist ist, ist, dass Glink viel mehr ist, als gehörtemand merkt. Glink ist ein Mutterunternehmen von PHIL und PHIL wird Anteile an diesem Unternehmen halten, um die Bücher lesen zu gehören. Das Hauptunternehmen Glink Apps International wird eine Börse notiert, und Henry wird diese Aktien halten und dabei helfen, einige der anderen Projekte von Glink mit dem Lux Fund zu gehören. Dies bedeutet auch den Wert dieser Aktien als Rückzahlung für seine Dienste und Zugang zu den Mitteln.

Recht auf Finanzen.

Am 23. Dezember 2019 unter PHI Capital Holdings, Inc., eine Tochtergesellschaft des Unternehmens (Name geändert in PHILUX Capital Advisors, Inc. mit Wirkung zum 3. Juni 2020), einen Beratungsservicevertrag, um Glink Apps JSC einen Beratungsservice kosten. Laut der Arbeitsweise Glink Apps JSC PHI Capital Holdings, Inc. 88.500 USD in bar und fünf Millionen (5.000.000) Stammaktien für die Beratung zu Regierungsdienstleistung. "

Tonnenweise Informationen auf der Website der vietnamesischen Regierung, in der Sie sich vertiefen können. Adressen, Namen und Geschäftsdetails sowie Websites und Geschäftspläne. Ich habe sogar die Steuer-ID und die Geschäftslizenzen für viele der behinderten Projekte gefunden und einige Formulare mit prognostizierten Betroffenen gefunden.

Ihre Sie diese Website, um nach Firmennamen in Vietnam zu suchen

https://dichvuthongtin.dkkd.gov.vn/inf/Forms/Searches/Enterp…

MITGLIEDSCHAFTSUNTERNEHMEN
Glink Apps International
Glink App Vietnam Aktiengesellschaft
Mieten Sie ein Eventmodell
Glink Global Aktiengesellschaft
Glinkshop Aktiengesellschaft
Aktiengesellschaft des Lan Ha Krankenhauses
Vietnam - US Bildung - Kultur Aktiengesellschaft
Aktiengesellschaft für elektronische Brieftaschen von ViPay
Gland Real Estate Group

Schauen Sie sich den Geschäftsplan genau an. Verwaltungs Geschäftsplan - Glink Apps International

https://mhei.art/company-establishment/about-us.htm

"Das Unternehmen hat PHI Capital Holdings, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der PHI Group, Inc. (www.phiglobal.com) (OTC-Märkte: PHIL). "" Er ist in Bezug auf die Verwaltung, die Glink-Apps in den USA, in den USA und in den USA in den USA in den USA in den USA in den USA in den USA in den USA in den USA in den USA in den USA in den USA in den USA ""

Sieht so aus, als auch Henry es voraus bringt. Sie haben jetzt eine EIN-Nummer andere der letzten 30 Tage und mehrere Geschäftslizenzen.

https://glinkapp.com/business-licence-gl-hospital
Unter der Geschäftslizenz finden Sie die EIN- und Steuer-ID-Informationen für die USA.

Der Status von WY wurde auch in den letzten 30 Tagen aktualisiert. Ich sage immer wieder, wir müssen diese Unterfirmen beachten. Wenn sie leben gehen, erhalten sie die Hilfe, die sie vom Lux Fund erhalten. Warum haben wir ein Projekt so viele Schritte haben, wenn wir nicht am Ziel sind?

https://wyobiz.wyo.gov/Business/FilingDetails.aspx?eFNum=059…  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiEigentlich schade...,

 
  
    #9
25.05.21 15:26
dass sich noch kein Interesse zeigt.

Das wird sich in den kommenden Wochen sicher ändern, denn alle belegten Fakten
zeigen ganz deutlich, dass die kommenden Finanzen belegen werden, Dass PHIL
einige 100 Mio. Umsatz zeigen.
Und was das für den Kurs bedeuten wird, ist nicht schwer zu erraten.
Und das ist erst der Anfang!

Go PHIL  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiWeitere Finanzeinreichungen...

 
  
    #10
25.05.21 15:46
...werden mit dem geprüften Jahrebericht per 30.06.20 (GJ) ca. Anf. Juni eingereicht werde.
Worauf wir jedoch alle warten, sind die ersten drei Quartale, die kurz danach eingereicht werden.

Darin finden wir dann großartige Informationen.

Danach erwarten wir weitere Details vom CEO Henry Fahman, vor allem auch zur aktuellen Lage und Prognosen für die nahe und weitere Zukunft.

Hinter den Kulissen ist sehr viel los. Henry arbeitet unermüdlich, um sein Lebenswerk zu vollenden.
Ich bin voller Vorfreude  für die kommenden Wochen und Monate.

Go PHIL  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiDer PHIL-Express...

 
  
    #11
25.05.21 16:06
... nimmt langsam Fahrt auf.
Und ich habe gestern noch die 0,0029 mitgenommen.

Allen eine gute Reise. Wir sehen uns im Dollarland!

Go PHIL  

5256 Postings, 2332 Tage TonyWonderful.Wie hoch ist die MK?

 
  
    #12
25.05.21 16:08
Stimmen die Daten bei Ariva?

LG Tony  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiDer Zug kommt ins Rollen

 
  
    #13
1
25.05.21 16:09
Der PHIL-Express nimmt langsam Fahrt auf.
Und ich habe gestern noch einmal zu 0,0029 eine halbe Million mitgenommen.

Allen eine gute Reise. Wir sehen uns im Dollarland!

Go PHIL  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiAktien-Struktur

 
  
    #14
1
25.05.21 17:33
https://www.otcmarkets.com/stock/PHIL/security

Der Link führt zu den aktuellen Aktien-Struktur mit der MK.

Wichtig:  Es findet ein Aktien-Rückkauf statt, der seit vielen Monaten läuft und weitgehend abgeschlossen ist. Inzwischen gehen wir davon aus, dass etwa 15 bis 20 Mrd. Aktien bereits zurückgekauft worden sind. Eher jedoch an die 20 Mrd. Somit ist die Auf OTC angegebene MK irrelevant!

Henry (CEO) hat dies indirekt bereits bestätigt, indem er in seinen Tweets stets sagte, er könne es noch nicht verkünden, da dies erst möglich ist, wenn die Finanzdaten vollständig eingereicht sind.
https://twitter.com/PHIGROUP.

Da ich sehr viel beschäftigt bin, werde ich nicht auf alle Fragen eingehen können.

Go PHIL

 

3 Postings, 4854 Tage Sakura616Wunderbar

 
  
    #15
26.05.21 11:08
Hier nochmals ein Dank an Ulmadi für die vielen Infos und Zahlen.
Ich bin sehr froh, mir auch eine grosse Anzahl von PHIL-Aktien gekauft zu haben. Hätte nie gedacht,
wie mächtig sich PHIL in der letzten Zeit entwickelt hat.
Allein die Diamanten-Börse in Asien wird ein Volumen haben, welches grandios ist.
Dann noch die anderen ausstehenden Projekte, da wird mir fast schon schwindlig.
Ich plane auf alle Fälle schon mal ein grösseres Auto ein :-)

Ich hoffe, noch viele lesen die Infos hier und holen sich noch ein paar jetzt noch recht günstige Aktien,
wenn die Raktet abhebt werden es viele bereuen nicht gekauft zu haben.
Ich warte mit Ungedulg auf die Zahlen Anfang Juni, welche die erste Stufe der Rakete zünden werden.

Viel Glück für alle  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiHeute schöne Gewinne...

 
  
    #16
26.05.21 22:39
... mit 0,0038 (+ 18,75%). Ich kann nur empfehlen, alle von mir genannten links
zu verwenden, um eigene DD zu machen.  Noch ist die Gelegenheit günstig.

Ja, Sakura, Du wirst in wenigen Wochen/Monaten zu dem Kreis der großen
Gewinner gehören. Deinen Worten nach hast auch Du viele nachprüfbaren
Informationen zu PHIL.

Ich bin seh gespannt, wie diese Woche weiter läuft. Möglicherweise wird
10k noch diese Woche eingereicht, wahrscheinlich jedoch erst im Laufe der
kommenden Woche.

Die dann folgenden drei Q-Berichte bringen PHIL den aktuellen Status.
Was danach kommt: BOOOOOOOM.

Go PHIL  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiWeitere Informationen

 
  
    #17
27.05.21 15:06
Nachstehende Information zeigt in groben Zügen, was wir erwarten können:

Henry selbst sagte, sobald das Gaap-Audit mit Vinafilms abgeschlossen ist und die Einnahmen offiziell ausgewiesen sind, werden die PPS erheblich steigen. Henry hat gesagt, er sei sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Vinafilms.

Berücksichtigen Sie alle anderen Projekte. Natürlich gut mit seiner grünen Produktlinie, medizinischen Patenten und Dienstleistungen. Glinx, Solarenergie, Wasseraufbereitung, 22 Wohnprojekte, 2 Häfen, ADE, Fabriken, Minen, die Münze mit 97 Millionen, 1600 Hektar Landentwicklung in Vietnam und so weiter.

Wir können sehen, dass Einnahmen eingehen und immer eingehen werden. Nur weil es sich nicht um alte Finanzdaten handelt, da diese Geschäfte in den letzten 24 Monaten abgeschlossen wurden. Das bedeutet nicht, dass wir den blauen Himmel nicht sehen können.
__________________________________________________

Bitte macht weiter Eure DD, denn vieles habe ich noch gar nicht erwähnt!

Go PHIL - Go HENRY  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiGuter Start heute: 0,0044

 
  
    #18
1
27.05.21 15:37
+ 15,79%. Ob wir heute schon die 0,0050 erreichen?

Go PHIL - Go HENRY  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiSchönes Plus heute.

 
  
    #19
1
27.05.21 22:05
Mit 0,0043 auch heute wieder ein schönes PLUS bei hohen Umsätzen.
Diese Kurs sind immer noch Schnäppchen.

Ich habe keine Zweifel, dass PHIL bald mit dem 10-fachen oder auch
100-fachen notieren wir.

Machen Sie aufgrund der von mir genannten Links Ihre eigene DD.
Sie werden sehen, welch riesige Katalysatoren zu sehen sind!

Go PHIL - Go HENRY  

3 Postings, 4854 Tage Sakura616PHIL ist der Hammer

 
  
    #20
28.05.21 15:21
Ich stimme hier Ulmadi wieder zu, PHIL wird einen Anstieg mache wie es selten an einer OTC ist.
Es ist ein Edelstein, der noch nicht voll glänzt, aber man sieht schon das Licht sich darin brechen.
Ich rechne heute auch mit einem starken Anstieg bzw.  in der 1. Juniwoche, wenn wieder Zahlen kommen.
Ich wünsche allen mit PHIL-Aktien viel Erfolg.
LG  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiDD Texte in deutsch

 
  
    #21
28.05.21 15:39
Diese DD stammt nicht von mir, habe aber die Erlaubnis, diese zu veröffentlichen.
Leider kann ich die Dokumente nicht öffnen. Bitte daher zu Link von # 19 gehen:

Erstens
PPP-Projekte/Einnahmen. Ich warte immer noch auf das nächste Treffen mit der vietnamesischen Regierung, um das nächste PPP-Projekt abzuschließen. Henry sagte uns, dass er bald zurückreisen würde. Meetings erscheinen eine Woche bis eineinhalb Wochen, bevor sie abgehalten werden. Das nächste angekündigte Projekt wird im Bereich Go Relic stattfinden.

Für diejenigen, die mit PPP-Projekten nicht vertraut sind, ist es ähnlich wie bei den sogenannten Municipals in den USA. Sie sind öffentlich-private Partnerschaftskontakte mit der Regierung, um Projekte abzuschließen. Die Projekte werden von konkurrierenden Unternehmen ausgeschrieben und gewonnen. Sobald ein Projekt gewonnen wurde, muss das Unternehmen 20 % Barmittel für die Kosten des Projekts bereitstellen. Nachfolgend sind bereits gewonnene Projekte aufgeführt. Jemand kann nachrechnen, welches Geld gebunden ist.
Von dort haben sie 16 Monate Zeit, um die restlichen Mittel zu beschaffen oder aufzubringen. Sobald das Projekt abgeschlossen ist, werden sie zuzüglich der Verwaltungsgebühren für die Laufzeit des Projekts erstattet.

In diesem Fall betrachten wir Dinge wie Industrieparks, Häfen und Wohnsiedlungen für die genannten Projekte.

http://ppp.mpi.gov.vn/en/pages/default.aspx
https://lichhop.dongthap.gov.vn/

Zweite
Hat jemand diesen Bericht 4610 schon bestellt, da er 3 Jahre zurückliegt?

Bei der Suche nach der Quelle öffentlicher Aufzeichnungen. Ich bin auf der Website der Stadt gelandet, um in Vietnam Aufzeichnungen über die Hauptunterfirma zu erhalten, nach der alle fragen. Bei der Suche unter Vinafilms Steuernummer habe ich den Bericht 4610 gefunden, der für 150 USD bestellt werden kann. Ich bin zuversichtlich, dass Vinafilms Einnahmen erzielt und für diesen Bericht nicht bezahlen muss.

Einige haben gesagt, dass die Einnahmen von Vinafilms noch nicht existieren. Vietnam-Websites sagen, dass die Einnahmen über 100 Millionen US-Dollar liegen, wie in der PR projiziert, die veröffentlicht wurde, als Phil 51% der Anteile übernahm. https://www.globenewswire.com/news-release/2018/...eferred-Stock.html

Wie üblich stelle ich die Daten- und Quelllinks zur Verfügung, damit sich die Anleger selbst verifizieren können. Wer sagt, dass die Einnahmen nicht existieren, muss einen solchen Anspruch nachweisen.

Henry sagte uns aus finanziellen Gründen, dass wir es nicht in den Büchern sehen werden, bis das Folgende getan ist. „Das Unternehmen hat die Geschäftstätigkeit von Vinafilms JSC nicht in seinem Konzernabschluss zum 30. September 2019 ausgewiesen und wird dies nur dann tun, wenn eine GAAP-Prüfung des Vinafilms JSC-Abschlusses von einer PCAOB-registrierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durchgeführt und abgeschlossen wird.“ Die Finanzdaten befinden sich in einem Peer Review und werden veröffentlicht, sobald sie abgeschlossen sind.

https://dichvuthongtin.dkkd.gov.vn/inf/Forms/...archList.aspx?h=10210

Dritte

Es wird stark spekuliert, dass der Rückkauf über ausgehandelte Transaktionen erfolgt. Der CEO erklärte auf beiden jüngsten CC, dass es ihm nicht freisteht, die Details des Rückkaufs zu besprechen, bis OTC den aktuellen Stand anzeigt. Nichts hindert ihn daran, Makler zu beauftragen, um die Aktien zu sammeln.

Die bisherigen Broker haben es geschafft, insgesamt 19 Bill-Aktien zu bewegen / zu sammeln. Der Rückkauf sollte je nach Bedarf für 15-Milliarden-Aktien oder mehr erfolgen. Ich habe das starke Gefühl, dass die Broker in den letzten Monaten alle Aktien aufgesaugt haben, die auf den freien Markt kamen. Im Folgenden können Sie die Daten auf Finra überprüfen, um festzustellen, was Broker getan haben, und feststellen, dass mehr beteiligt sind als zuvor.

https://otctransparency.finra.org/otctransparency/Agreement

Auch der Link zum Rückkauf. Überprüfen Sie Zeile D.

https://www.otcmarkets.com/filing/...4587044&guid=NutpUq-5bLQsc3h

Diese Tabelle ist keine korrekte Darstellung dessen, was passiert ist oder passieren wird, sobald die Konvertierung des Noteninhabers abgeschlossen ist. Hier ist die Verfolgung der ausstehenden Aktien Woche für Woche und seit den letzten Wochen wurden keine neuen Aktien ausgegeben. Auch die Makler, die daran beteiligt sind, diese Aktien aufzusaugen, halten uns in einer Spanne von 0,0024 bis 0,0028, ist wirklich ärgerlich. Sobald die Notenumwandlung beendet ist, steigt der PPS, wie wir in der letzten Woche gesehen haben.

Was wirklich schockierend ist, ist, dass wir keine Reisen mehr fanden, da seit dem 1. des Jahres 10 Bill-Aktien auf den Markt kamen. Lassen Sie das einen Moment auf sich wirken.

Hier ist der Beitrag über die Bedingungen, die mit dem endgültigen Noteninhaber erreicht wurden.

$ PHIL Wir haben mit unserem letzten Inhaber von Wandelanleihen einvernehmliche Bedingungen zur Lösung des Guthabens besprochen und erreicht. Details werden in unseren Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission bekannt gegeben.

https://twitter.com/PHIGROUP/status/1372578542853091331

Vierte

Das Unternehmen hat den Luxemburg-Fonds im Juni 2020 abgeschlossen. In diesem Fonds werden Abteilungen untergebracht, in denen die Projekte finanziert werden. Hier sind alle DDs zu diesen Subunternehmen, die in VN live gehen. Verifiziert vom Portal der vietnamesischen Regierung. Ich habe alle paar Tage nachgesehen, da Sie unter PHILux suchen können, und es wird alles aufgerufen, was damit beginnt.
Wir haben darauf gewartet, dass die PHILIX Global Funds live gehen. Dies bedeutet, dass Vietnam über ein Unterabteil offiziell Zugang zu den Lux-Fonds hat. Beachten Sie den gesetzlichen Vertreter, der die Unterlagen eingereicht hat.

Sobald dieser Fonds vollständig aktiv war, befinden sich die Finanzdaten in der Endphase der Freigabe. Henry kann nur Geld in den Lux Fund einzahlen und es erst abnehmen, wenn die Finanzen vorliegensind alle GAAP gestempelt und verifiziert. Wir wissen, dass Earnest und Young die letzten Finanzdaten einer Peer-Review unterzogen haben. Sie werden nach Abschluss der Quartale gebucht.
https://dangkykinhdoanh.gov.vn/en/Pages/default.aspx

Fünfte

Sub Companies Research

DHR Capital Research
SDHunter und ich haben uns über das Wochenende mit dieser Unterfirma befasst. Dies ist eine Untergesellschaft der PHIL Group.
Wir haben viel Zeit mit Nachforschungen verbracht und könnten noch mehr Augen gebrauchen. Was mich interessiert, ist, dass die britischen Büros starke Verbindungen zum Bausektor in ihrem Markt aufweisen.
Uns ist bewusst, dass sich eine Finanzierungsquelle in Europa befindet. Auf einem Link konnten wir diesen Justin finden, der bei einer Firma namens DHR in Großbritannien im Bau ist. Es scheinen zwei verschiedene Unternehmen zu sein, aber vielleicht ist dies ein Geschäftspartner, der ein Fach im Lux-Fonds namens DHR nutzt.
https://uk.linkedin.com/in/compassdesignandbuild
Justin Bannerman - Lloyd
Anteilsbesitz 75 bis 100 Prozent
Als ich mich mehr mit DHR beschäftigte, fand ich den Berater für DHR Capital Group LTD.
https://....company-information.service.gov.uk/search?q=Ben+Carl+SMET
Art des Geschäfts (SIC)
70229 - Managementberatungstätigkeiten außer Finanzmanagement
https://suite.endole.co.uk/insight/company/...td?page=people-contacts
https://...e.gov.uk/officers/YRzo1LDgnukTKqBykd4x3DFzrPI/appointments

Weitere Informationen zu diesem Ben Smet, der Teil der DHR Capital Sub Company ist
https://apnews.com/press-release/.../abc1ca52cb5027ca60d0d489cac11078
Das Unternehmen möchte diese Gelegenheit nutzen, um Dr. Ben C. Smet, unserem Fondsstrukturierungsagenten und globalen Programmmanager, den Herren Pierre Delandmeter und Yannick Deschamps von der Anwaltskanzlei DLP, unseren Fondsanwälten, VCI Legal, unseren vietnamesischen Anwälten, Hauck, zu danken & Aufhauser – unsere Depotbank und Verwalter alternativer Investmentfonds (AIFM), Atoz Tax Advisers Luxembourg – unser Luxemburger Steuerberater, Ernest Young Luxembourg und Ernest Young Vietnam – unsere Wirtschaftsprüfer, Cushman Wakefield Vietnam – unser vietnamesischer unabhängiger Gutachter, PHILUX Capital Advisors, Inc - unser Anlageberater und insbesondere die Aufsichtskommission für den Finanzsektor in Luxemburg (CSSF) sowie unsere anderen engagierten Freunde und Kollegen für ihren Einsatz, ihre Sorgfalt, Geduld und Unterstützung bei der erfolgreichen Einrichtung und Aktivierung unserer PHILUX Global Funds.

Natural Well Technical ist eine Untergesellschaft von Phivitae Health Care und gehört zur PHIL Group. Es wird prognostiziert, dass dieses Unterunternehmen in naher Zukunft die Einnahmen des Unterunternehmens Vinafilms übertreffen wird, sofern die FDA-Zulassung vorliegt.
Hier ist es und woran wird für die FDA-Zulassung gearbeitet. Sie befinden sich derzeit in Studien am Menschen in Asien und das Produkt hat bei einigen Arten von Krebs- / Tumorbehandlungen vielversprechende Ergebnisse gezeigt. Deshalb glaube ich nicht, dass die 2.000 Hektar für dieses Projekt ausreichen. Indien/Südostasien verwenden dies zur Behandlung verschiedener Beschwerden. Es kommt gerade auf den US-Markt.
Entwicklung und Umsetzung eines umfassenden Plans zur Steigerung der Produktion, Vermarktung und des Verkaufs der Produkte „Super Green“ High Energy Drop Drink und „Mistyrious“ Fine Mist Spray in großem Maßstab weltweit
Entwicklung und Umsetzung eines Plans zur Steigerung der Produktion, Vermarktung und des Verkaufs von „Super Cassava“
Fortsetzung der Forschung und Sammlung klinischer Daten für Biotechnologien, die von Dr. Frank Liu entwickelt wurden, um die US-amerikanische FDA-Zulassung für Krebsbehandlungen und andere Gesundheitsprodukte zu erhalten. Darüber hinaus entwickeln, produzieren und vermarkten beide Parteien auch Beauty-Versorgungsprodukte.
https://drive.google.com/file/d/1UZaQ8Ii2mcipgnu1VbxumhKCWR71zxWR/view
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...Technical-Ltd.html

Glink Apps International/Das Unternehmen behält PHI Capital Holdings
Schauen Sie sich den Geschäftsplan genau an. Registerkarte Geschäftsplan - Glink Apps International

https://mhei.art/company-establishment/about-us.htm

"Das Unternehmen hat PHI Capital Holdings, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der PHI Group, Inc. (www.phiglobal.com) (OTC Markets: PHIL), zur Unterstützung seiner Pläne für Börsengänge und Fusionen und Übernahmen behalten. PHI Capital Holdings wird dies tun." verantwortlich für die Unterstützung von Glink Apps International während des gesamten Prozesses, um ein vollständig berichtendes börsennotiertes Unternehmen bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde zu werden, und wird das Unternehmen auch bei der späteren Notierung an der NASDAQ-Börse unterstützen."

Sieht so aus, als würde Henry es vorantreiben. Sie haben jetzt eine EIN-Nummer innerhalb der letzten 30 Tage und mehrere Geschäftslizenzen.

https://glinkapp.com/business-licence-gl-hospital

Unter der Geschäftslizenz finden Sie die EIN- und Steuer-ID-Informationen für die USA-Seite.

Der Status von WY wurde in den letzten 30 Tagen ebenfalls aktualisiert. Ich sage immer wieder, wir müssen diese Unterfirmen beobachten. Wenn sie live gehen, erhalten sie die Hilfe, die sie vom Lux Fund benötigen. Warum sollte ein Projekt so viele Schritte haben, wenn wir n sind?nicht an der Ziellinie.

https://wyobiz.wyo.gov/Business/...9221229113140013103128012050076087

 

353 Postings, 4980 Tage ulmadiGuter Start auch heute: = 0,0048...

 
  
    #22
28.05.21 15:58
im Moment. Was soll ich sagen?
Macht Eure DD. Es lohnt sich.

Hier wird ein neuer Player entstehen.

Go PHIL - Go HENRY  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiAbfrage

 
  
    #23
29.05.21 17:16
Hallo Leute,
mich würde es schon interessieren, wer seine DD gemacht hat.
Oder wer schon gekauft hat und warum.
Einige Gedanken?

Go PHIL - Go HENRY  

1297 Postings, 4109 Tage RoStockDD

 
  
    #24
29.05.21 21:58
Habe meine DD gemacht.
Also: Diesen Schritt braucht kein Mensch. Jeder, der auch nur 1 Cent investiert, kann sein Geld auch gleich verbrennen. Aktienanzahl: 24,82 Milliarden für eine Pommesbude.

Fazit: So ein Müll. Finger weg!  

353 Postings, 4980 Tage ulmadiDD - PHIL

 
  
    #25
30.05.21 10:32
Hallo RoStock,
Deine Antwort zeigt, dass Du Null DD gemacht hast. Allerdings hast Du die aktuelle OS richtig ermittelt.

Weißt Du aber auch, dass der CEO einen Rückkauf von mindestens 15 Mrd. Aktien schon lange angekündigt hat und dass dieser Rückkauf schon seit Ende letzten Jahres (z.T zu 0,0001) durchgeführt wird?

Weißt Du auch, dass der Rückkauf im Wesentlichen bereits abgeschlossen ist und zwischen
15 und 20 Mrd. liegt?

Du kannst in der von mir hier vorgestellten DD alles ermitteln, belegt und dokumentiert.

Das folgende Video über PHIL ist auch sehr aufschlussreich.
https://stocktwits.com/bportnov/message/336881073

Viel Spass
Go PHIL und Go HENRY



 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben