Das wird der Kracher bis 2050
Jetzt muss der Wendepunkt kommen und er wird kommen
Gemeinsam mit Partnern will NEL eine Anlage für fossilfreien Wasserstoff aufbauen, welcher schließlich zur Herstellung von Stahl genutzt werden soll. NEL-CEO Jon André Løkke sieht einen "potenziell riesigen Markt".
Aber was darüber hinaus geht, sehe ich auch großes Potential. Könnte der nächste "ten bagger" sein
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...-4lEslGgYD33nT2ubd-f10g%3D%3D
Warum auf ein Unternehmen setzen, dessen Unternehmensziele nur erreicht werden können, wenn neben dem Schwerlasttransport auch der PKW-Bereich auf Wasserstofftechnik umschwenkt?!?
Das Risiko des Totalverlustes ist mir bei NEL zu hoch!
Was treibt jemanden an, solche Texte zu schreiben, außer dass er - aus welchen Gründen auch immer - andere aus ihren Investments treiben will.
Es muss schon eine schwere Krise kommen, damit Wasserstoff sich nicht durchsetzt, dann spielt es aber keine Rolle mehr, da größere Krisen folgen würden.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...motor-verbrenner/
Der Wasserstoff wird direkt mit den Motor verbraucht.
So schaffen wir einen fast Grüne Energie.
Viele sehen halt nicht über den Tellerrand.
Total unrealistisch die 100 reche das mal aus.
Ist nicht Tesla wird auch nie wie Tesla.
Wenn ich mir de Entwicklung von Nel innerhalb der letzten 2 Jahre ansehe, kann man sich das durchaus vorstellen. Eine Verzehnfachung hatten wir ja schon mal, und das ohne viel Gewinn aufgrund der Investitionen, nur anhand der Aussichten. Nach dem Nel lange genug korrigiert hat, geht's demnächst allerdings mit guten Gewinnen und noch besseren Aussichten weiter.
Was Varta derzeit für den Batteriebereich ist, könnte Nel für die Wasserstoffbranche werden.
Sollte Nel es in Kürze über 2,00 - 2,10 € schaffen, dann gehts Richtung Allzeithoch und wir könnten in Q1 2022 zwischen 3,50 und 4,50 € sehen. Sollte Nel dann aufgrund guter Perspektiven noch mal als Tenbagger in Erscheinung treten, was ich durchaus für möglich halte, kann man sich ausrechnen, wo wir in 2 Jahren stehen.
Und das sich der Kurs bei der Aktienanzahl (es werden ja noch mehr) 100x geht kann ich mir nicht vorstellen. Dann währe Nel mehr wert als Tesla oder Nvidia oder Apple das ist verrückt und wird nie kommen.
Und die Kes gehe hier ja weiter 3-4 sind ja im Jahr bei Nel normal
deshalb wird es sehr schwer kurse um die 50 Dollar oder sogar 100 zu erreichen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.21 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.10.21 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ja 100. ist auch Käse, aber noch realistischer wie 3-4 KE pro Jahr!
Du und 7000 Euro Gewinn... ich glaub das hast du mit deinem Bruttoharz4jahreseinkommen verwechselt!?