Das wahre Gesicht der Corona-Leugner
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.20 12:10 | von: Fernbedienun. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:03 | von: Michelleflwba | Leser gesamt: | 6.086 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Das war im Mittelalter bei den Christen so, ist seit 500 Jahren bei den Moslems so.
Jetzt halt noch Klima und Corona.
Entweder / Oder
Gut / Böse
Ähnliches könnte man auch zum 3. Reich sagen,
zur DDR
oder zur heutigen BRD.
Russland / EU / USA
Der eine darf (in den Augen einiger) der andere eben nicht.
Die Wahrheit hat derjenige welcher.....
Schlimme finde ich, wenn es nur Schwarz / Weiss Denken gibt bringt uns (als Menscheit) das keinen Schritt weiter.
Aber Hauptsache immer auf den Fehlern der anderen rumhacken als selbst mal die offene Diskussion zu suchen.
Das gilt in meinen Augen übrigens für ALLE!
LdV
Und was diese Behauptungen mit Gates, irgendwelchen Eliten und Chips (Hey, ich hätte gerne eine ganze Tüte dieser Chips - habe echt Kohldampf drauf!) angeht, da kann man aber in der Tat mit den Atheisten sagen: Gibt es nicht.
https://youtu.be/CNziZZj02SI
Man beachte die Kommentarspalte. Wie Herr Schröder den honeypot auslegt, ist große Kunst. Wahrheit, Aufwachen, Wahnsinn.
"Merkt ihr was Freunde" @ 12:26
In Australien, wird im Gegensatz zu Deutschland englisch gesprochen und geschrieben. Nur falls dir das nicht bekannt sein sollte.
Und "Big Freddy" ist ein Brand Mark - soll ich das jetzt, damit es auch eine Fernbedienung versteht in "Großartiger Ferdinand" umbenennen?
https://www.bigfreddy.com/de/
Unter den Demoteilnehmern waren natürlich auch Rechtsextreme wie der "Volkslehrer" Nikolai Nerling. Deutlich zu sehen waren auch mind. 1 Fahne des Deutschen Reichs. Aber dem Polizisten auf der Bühne war dies offenbar egal.
Vollkommen richtig, dass dem Polizisten aus Niedersachsen die Führung seiner Dienstgeschäfte erst mal untersagt wurden (so kann in Ruhe etwa ein Disziplinarverfahren eingeleitet werden).