Das statistische Bundesamt gibt bekannt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.06.06 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.06 22:01 | von: zombi17 | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 07.06.06 23:48 | von: oneDOLLAR. | Leser gesamt: | 1.654 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Habe heute meine Ölrechnung bekommen:-(
Im Jahre 1999 habe ich die Tanks für ca 2000 DM vollbekommen, die letzte Rechnung beläuft sich auf 3400 Euro für in etwa die gleiche Menge, Strom und Wasser erwähne ich erst gar nicht! Da ist noch kein Schornsteinfeger und keine Wartung dabei. Mit viel Glück und einen milden Winter reicht es für ein Jahr und das obwohl ich schon 4 Heizkörper entfernt habe.
Ich finde, dass statistische Bundesamt sollte bei kiiwii einen Rechenkurs belegen!
Warenkorb hin, Warenkorb her.
Gruss
Zombi
Mfg
hier zahlste das vierfache
also wech mit mit dem Öl
Gruss Jimmy
Ich habe doch keinen Goldesel im Keller! Alleine an den Energiekosten ist zu erkennen, das der Staatshaushaltsentwurf massiv über den Jordan geht wenn die Heizrechnungen eintrudeln. Das wird Milliardenlöcher reissen und alle Einsparplanungen über den Haufen werfen.
Schau mal bei Sunmachine nach
Mit Pellets Geld verdienen.
Nachteil steckt noch in den Kinderschuhen.
www.sunmachine.de
Offen ist chick aber nie effektiv. In meinem alten Haus hatte ich einen geschlossenen Kamin mit Regulierung, darüber eine Wärmekammer mit Wärmeaustrittöffnungen, 6 bis 8 Holzscheite für einen langen Abend und alles ausser nackig war zu warm. Zimmertüren aufgelassen und Du brauchtest keine Zentralheizung für Küche, Flur und Wohnzimmer.
bloß heizen tut er dann nicht mehr so gut.
ps:
alle normalbürger werden schleichend teilenteignet, durch die schöne inflation
hoher anschaffungspreis, aber meiner meinung nach rechnet es sich.
darf bloss nix kaputt gehen, kann bei anderen systemen alerdings auch mal passieren, dass was dran kommt. hoffe, dass der pelletmarkt weiter sich gut entwickelt.
pellets sind ( bis jetzt) nicht an öl- oder gaspreise gekoppelt.
zahle für 120 qm ca 40 € pro monat.
Mfg