Das perfekte Geschenk für bilanz!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.07.04 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 28.07.04 15:42 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 29.07.04 14:03 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 1.551 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
CHF ±25.90*
8212408 - Bombenrakete, Flimmern/grüne Sterne
Bitte beachten Sie, dass zwar verschiedene Versandarten angeboten werden, dass aber aus gesetzlichen Gründen trotzdem kein Versand möglich ist. Feuerwerkskörper können bei uns reserviert und in Märstetten (Thurgau) abgeholt werden:
# Kein Versand möglich! (nur Abholung!)
# Grosser Feuerwerkskörper
# Keine Abgabe an Jugendliche unter 18 Jahren
http://www.swissmodell.com/shop/catalog/...oducts_id=1616&language=de
# Keine Abgabe an Jugendliche unter 18 Jahren
vielleicht was für klecks1??
So long (oder doch besser short?)
Kalli
wundert mich eigentlich das er seinen heute bekommenen grünen für einen nichs sagenden einzeiler nicht spendet für kinder in not oder so,oder kann man die dinger garnicht essen?
jedenfals halte ich es für mehr als frefelhaft das er diesen grünen für einen belanglosen satz nicht lautstark moniert!
klecks muss es Dir ja sehr angetan haben. Soll ich Dir schreiben?
www.eklein.de
sind auch schon im New Yorker Museum of Modern Art
Zur Hölle mit der Kunst, runter mit den Blusen", proklamierte US-Sexfilm-Pionier Russ Meyer 1975. Doch auch wenn der ehemalige Kriegsfotograf immer wieder monströse Oberweiten in den Mittelpunkt seiner Arbeiten stellte, revolutionierte er durch innovative Kamerafahrten und temporeiche Schnitte das B-Film-Genre. Das erkannten auch die Kuratoren des New Yorker Museum of Modern Art, die gleich drei seiner Filme archivierten
wer wie ein narr die ariva besternung zu seinem täglichen lieblingsthema macht oft schon um 5 uhr in der früh(trämt davon) der muß einfach nen datscher haben,aber nen richtigen!
frührentner halt...*ggg*
Am Sonntag-Abend knallts und dätschts.
Dä Wilhelm hät Geburi.
Was hat eigentlich klein kleckslein immer mit den Sternli?
Kann sie am Sonntagabend in der Schweiz ansehen kommen
gruss bilanz
Schöne Grüße auch an Happy End und an die ANDRE Spielgemeinschaft. Ab jetzt gibt es keine Antworten mehr und die kindische Bewertung, die von Ariva in Kiel geduldet wird, interessiert mich auch nicht.
www.eklein.de
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
www.eklein.de
Broemme, Du wirst ja immer schekasikuschkiloser
die werden sich freuen wenn du sie nicht mehr mit deiner besternung nerfst,glaub mir!
allerdings mir fehlt der glaube! frührentner halt*gggggggggggg* penetrant und unterbeschäftigt.
Ich blicke einfach nicht mehr durch bei so vielen gespaltenen Persönlichkeiten.
www.eklein.de
Kannst ja mal einen user Deines Vertrauens dazu befragen, beispielsweise den Doc.
erst MadChart ist eine Verknüpfung ...
dann MadChart ist ein Link ...
danach MadChart ist ein Linker ...
zum Schluss MadChart ist ein linker Hetzer ...
jaja, so wirds kommen ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli