Das neue Moderationssystem ist Mist
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 06.05.05 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.05 17:26 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 06.05.05 15:05 | von: chartgranate | Leser gesamt: | 4.573 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Du aber bist, wie ich gesehen habe Moderator.
Kannst Du mir den Unterschied zwischen Bewerter und Moderator erklären?
Was für eine Funktion hat ein Moderator?
Werden die Moderatoren auch ausgewechselt?
Vielen Dank und Gruss
quantas
Bewertungen
Ausgewählte ARIVA.DE-Nutzer können die Qualität von Postings sowohl positiv als auch negativ bewerten. Ein positive Bewertungen kennzeichnen wir mit einem grünen Stern, eine negative mit einem schwarzen.
Das Bewertungssystem werden wir Mitte 2005 umstellen. Dann finden Sie hier eine aktuelle Beschreibung.
MfG
kiiwii
Du brauchst mir aber eigentlich gar nicht zu erklären, weil mir das scheissegal ist. Das "Bewerten" von Postings ist sinnlos, Du darfst ja wohl auch.
Mensch boysandgirls....gebt der neuen Bertungssituation eine sachliche und faire Chance,erwartet keine Perfektion,die gibt es hier doch sowieso nicht,und informiet euch teilweise nochmal genau wie es jetzt funktionieren soll.......das erspart so manch unnötiges Posting.
Es wird hier nie ein System geben,daß den Zuspruch aller finden wird....aber komplett ohne ist auch schlecht.......so ist das halt. Also der jetzige Ansatz ist auf jeden Fall transparenter und verhindert stärkeren Missbrauch.Zwei sehr häufig in der Vergangenheit bemängelte Dinge.Lasst es halt mal laufen und dann könne wir in einigen Monaten ja mal zwischenbilanzieren,aber jetzt wieder gleich alles zu verdammen ist doch haltlos.
Dinge sind oft nur das was wir aus ihnen machen......