Das müsst Ihr gelesen haben, Ihr lacht euch ......
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.09.00 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.00 19:40 | von: NM-Spezialis. | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 01.09.00 00:55 | von: Hoss | Leser gesamt: | 5.268 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Mein Rat an euch:
Kauft die Werte jetzt ein die von Ihm als klarer Verkauf empfohlen worden sind, wie z.B. eine Net Ag oder eine Update.com, diese sind am Boden und der Kurs kann nur noch in Richtung norden gehen, aber hört um Gotteswillen nicht einem zu der seinen Job überhaupt nicht beherrscht und alle nur aufs Glatteis führen möchte. (Fortunecity Kursziel von Förtsch war mal 60 Euro)
In diesem Sinne
Euer NM-Spezialist
in seiner Donnerstagsausgabe mit Kurziel von 60 Euro empfíehlt um diese dann am nächsten Tag bei 3sat als klaren Verkauf einzustufen. Das was ich heute sage von dem will ich morgen wohl nichts mehr wissen oder Herr F.?
Komisch ist nur das ich auf mehrmaliges Fragen an den Vorstand der Net keine Antwort bekommen habe was da zwischen beiden Herren abgelaufen ist.
War Net nicht bereit einen dicken Scheck für Herrn F. auszustellen damit er die Aktie weiter puscht? Was für ein Interesse hat Herr F. daran alles was von Net kommt schlecht zu machen, will der dem Vorstand eine "Reinwürgen"?
Wer die zahlen gelesen hat die Net veröffentlicht hat der weiss doch dass von Herrn F. keine objektive Meinung über Net zu erwarten ist oder?
Oder nennt man dass gutes Research eine MWG zum kauf zu empfehlen mit den "Top" Zahlen die die MWG heute gemeldet hat. Bei Net ist jedoch alles was kommt schlecht, Peer-Group vergleich usw. Der gute Mann hat wohl wirklich keine Ahnung. Hat er überhaupt eine Bankausbildung oder sonstige Qual. um so was zu machen? Kurz um lächerlich Herr F. peinlich Herr F.
In diesem Sinne
Euer NM-Spezialist
Bleib sachlich, Spezi, Du begiebst Dich sonst auf ein Level, das Dich unglaubhaft macht. Und Deine eigenen "Empfehlungen", die scharf an Puscherei vorbeigleiten, mögen ja aufgehen - ich wünsche es Dir. Aber auch damit könntest Du auf die Schnauze fallen - die Börse treibt ihr eigenes Spiel - auch wenn ein Wert angeblich schon "ganz unten" ist...
Dieses "ganz unten" z.B. finde ich - egal von wem - besonders zum Lachen...
Wg. meinen Tips, ob Du es glaubst oder nicht ich habe keine Aktien da ich es aus beruflichen Gründen nicht darf sonst hätte ich lt. Wertpapierhandelsgesetz ein paar Probleme. Ich kann von mir behaupten dass ich mich am Tag 10 Stunden mit der Materie beschäftige aber selbst keine Aktien kaufen darf. Meine Empfehlungen sind auf Fundamentaldaten und Charts basiert nicht auf irgendwelche Luftblasen, z.B. hab ich vor längerer Zeit ca. 6 Monaten auf dem Board die Aktien von Saltus als Tipp empfohlen weil wir uns Charttechnisch am Boden bewegt haben und ich der Meinung war nachdem ich mich mit dem Vorstand der Saltus unterhielt dass die Aktie eine Turnaround Chance besitzt. Heute kam die Adhoc der Saltus und wenn man die liest sich man das das Unternehmen im ersten Halbjahr 2000 wieder schwarze Zahlen schreibt und das ist nunmal bei der Bewertung von Aktien das wichtigste nicht eine GEPUSCHE von H. Fö. die Fundamentaldaten müssen stimmen und nicht das gepusche!
Ramazotti gibst du mir den nicht recht dass bei der Net Ag z.B. die Fundamentaldaten stimmen? Du kannst mich eines besseren belehren!
In diesem Sinne
NM-Spezialist
Ich wollte mich nur dagegen ausprechen, daß man Leute derart abkanzelt, die ja doch den einen oder anderen Anleger (ich untertreibe!) recht glücklich gemacht haben.
Empfehlungen sind immer nur fadenscheinig! Es gibt so viele Werte, die es rein fundamental betrahctet einfach nicht verdienten, in den Keller und weiter runter zu crashen - aber es ist passiert. Die Psychologie und die Technik spielen dabei eine große Rolle. Und nochmal zu Deinen Tips: Wenn eine Update oder eine Net@g vharttechnisch ausbrechen, dann kaufe ich sie - und nicht, weil sie grad im Keller sind - denn es gab oft genug Keller mit vielen Untergeschossen - trotz fundamental guter Aussichten...
;-)
Ramazotti
Ich hab seine Tipps selektiv befolgt und hab mit Int.Med, Medarex, Vertex, und last but not least Morfossis (dausend Euro) mit die besten Gewinne eingefahren.
:-))))