Das kleine ABC des Feierabendtradings
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 07.10.08 14:55 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.08 20:45 | von: Candlestick | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 07.10.08 14:55 | von: Candlestick | Leser gesamt: | 5.663 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Wünsch dir viel Glück.
Gruß
Ameise
Es hört sich etwas merkwürdig an aber Ziel ist es in ein paar Jahren den Job an den Nagel zu hängen, das ist aber ein sehr harter und steiniger Weg.
Weshalb postest du hier ???
immer a guds händle !
5-6% täglich und zweit Tage die Woche die gegen mich laufen führen unweigerlich zur Monatsmitte auf ca 30% aber so rechnet vermutlich niemand weil: 5-6% täglich den meisten zu läppisch sind !
5 stellig sollte die Summe sein die man frei zur Verfügung hat, damit man auch mal eine Durststrecke überleben kann. Um so kleiner kann man sein risiko staffeln und es lohnt auch mal ein paar Pünktchen mitzunehmen.
Stopp-Loss-Disziplin ist elementar, trotz des Marktdrehens bei erreichen des SL. Berufsrisiko, sag' da nur.
Viel Erfolg noch Dir,
Hoffe Du bleibst bei den Postings auch konsequent ;-))
Bei Dax und Dow jetzt mehrere Kuf bzw Verkaufsorder drin mit etwas Abstand zu dem jetzigen Szenario
Schönes Wochenende
Dow long ist heut früh noch rausgeflogen. fünf Dax-Longpositionen haben mir einen fetten Verlust eingefahren.
Aktuelle Positionen:
Short im Dax, auch gut im Plus
Short im Dow, im plus
Long im Euro
Weitere long bzw short Limitkäufe in Dow, Dax, Gold und Euro
Warum hab ich mir eigentlich den ganzen Tag den Kopf zermartert?!
Da gibts nur 2 Möglichkeiten, Schwanz einziehen oder mit dem Dickschädel durch! Ich bin heut mal Dickschädel und lege mal eine Richtung fest! Short in Dow und Dax und die Stops mir gefährlichem Abstand!
Gold, Euro und Öl, bleiben heut mal links ligen.
Mal zum Thema Verschwörungstheorie, da haben ja einige "Schlauköpfe in den letzten 6-7 Jahren so richtig was angehäuft und wie könnte man die Situation am Aktienmarkt in den letzten Jahren noch mal toppen ?!
Klar, nochmal richtig schnell runter und die nächsten 5 Jahre ordentlich scheffeln, dass sollte dann auch bis zum Lebensende reichen...die Kursraketen werden vermutlich die selben sein!