Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 1005 von 1006 Neuester Beitrag: 15.01.25 08:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.126 |
Neuester Beitrag: | 15.01.25 08:13 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.449.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1002 | 1003 | 1004 | | 1006 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.24 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 10.12.24 12:17
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Und wenns der Größte wäre, Chinaböller sind eben nicht mehr gefragt, vergleiche 3 Jahreschart bitte mit First!
Habe auch die 2 € mitgemacht.
Wie lange bist du schon dabei?
Ich hoffe doch auch auf steigende Kurse, aber ob wir die 38 jemals wieder sehen bezweifle ich.
Wir wissen hier alle, daß du brutal in den Miesen bist, da bist aber selber schuld, mußt nicht ständig beleidigen.
Aber jetzt mal zu deinem Zustand, ich glaube, es wäre an der Zeit, das du mal einen guten Doktor aufsuchst, oder was meinst du?
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fun
fazit: der free float geht langsam flöten und keiner scheints zu merken.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.24 16:22
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.12.24 16:22
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
aber ob wir die 38 nochmal sehen, bezweifle ich, leider.
und all deine Lämmchen die dir gefolgt sind auch.
Investiere nur das Geld an der Börse, was du nicht brauchst!!!
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten, und ein gutes, vor allem zufriedenes, und gesundes neues Jahr!
Zufriedenheit ist sehr wichtig!
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fun
wie jedes sagen sie eine stagnation für kommendes jahr voraus und wie jedes jahr wird ihre prognose schlussendlich viel zu tief gewesen sein. wirklich jedes jahr das gleiche spielchen…
the same procedure as every year, woodmac!
ich dir wie du mir, oder wie die amerikaner sagen: tit for tat.
damit dürfte der von trump angestrebte zolldisput bereits ein paar tage vor seinem amtsantritt fahrt aufnehmen. das könnte noch „lustig“ werden……