Neues über den 11-jährigen aus dem US-KInder-Knast


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.99 00:54
Eröffnet am:24.10.99 18:10von: retlaw-consu.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.10.99 00:54von: checkitLeser gesamt:1.357
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

5 Postings, 9200 Tage retlaw-consultNeues über den 11-jährigen aus dem US-KInder-Knast

 
  
    #1
24.10.99 18:10
Neues über den 11-jährigen Raoul W., der in einem US-Kinder-Knast auf seine Verurteilung wegen angeblichen Inzest mit seiner Schwester wartet, gibt es unter folgender Internet-Seite nun auch in deutsch:


http://www.angelfire.com/co3/raoul/



 

2048 Postings, 9035 Tage checkitDas ist ja alles verdammt übel. Selbst wenn der Vorwurf stimmen sollte,

 
  
    #2
25.10.99 00:54
dann wäre doch immer noch zu hinterfragen, ob ein 11-jähriger Junge sich einer solchen Tat bewußt sein kann. Ich glaube, daß er's nicht kann. Daher sind die ergriffenen Maßnahmen eindeutig zu hart. Nur leider sind die Gesetzte dieses us-Staates leider so hart, daß die Behandlung rechtens ist.
Euer CHECKIT  

   Antwort einfügen - nach oben