Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 56 von 511 Neuester Beitrag: 02.11.24 10:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.769 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 10:23 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.979.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 511 > |
Das sagt viel aus
Danke für die Zusammenarbeit und Glückwunsch! Es ist noch nie jemand pleite gegangen, der Gewinn gemacht hat ;-) !
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich vielleicht hier oder woanders (vielleicht eines Tages NVX ;-) !?) wieder schreiben sehe.
Weiterhin "viel Erfolg!"
Ob hier große mehr wissen bleibt fraglich gestern war noch ein recht normaler Tag heute nicht mehr.
Kann mir auch gut vorstellen das nicht von Nano one was rausgekommen ist sondern von den Partnern. Und hier Leute mehr wissen.
Schaue wir mal die Tage was das wert ist
Schaut euch Nikola Motors oder andere Wasserstoff Aktien an.
Da sind die Bewertungen schon länger jenseits von Gut und Böse.
Nano One hat Patente die die Welt braucht um den nächsten Schritt
Richtung moderne Mobilität zu gehen..
und hat es verdient, mal ein paar Vorschusslorberen zu ernten.
Der nächste Schritt und der wird bei Nano One direkt grandios,
weil sie "nur" ihre Lizenzen auf den Markt werfen
und dabei die Kosten längst angefallen sind. _sprich "Reingewinn",
der steht meiner Meinung nach unmittelbar bevor,
weil die Elektromobilität jetzt richtig Fahrt aufnimmt.
...und Entscheidungen getroffen werden müßen....
@techinvest: Gewinne mitnehmen ist nie verkehrt ... aber wieso nur so einen kleinen???
Also gerne Mal gegen Mittag in DE gucken was die Bid's in Kanada so machen. Die TMX öffnet 1530 Uhr. Nur so als Tipp ...
https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.nno
Ich bin sehr gespannt wie die Story weitergeht. Long NNO ...
Dann darfst du gleich mal als Informationsquelle mich und andere interessierte hier im Forum aufklären, wie man im Januar an diese Aktien gekommen ist?
Man ist ja/doch als Aktionär nicht angeschrieben worden und für die Zukunft, obwohl ich ja hoffe, dass das bei NNO nicht mehr nötig ist, würde ich gerne mal von dir wissen, wie das Procedere und Zuteilungsverfahren bei solchen Aktionen verläuft. Ich hätte die damals auch gerne gezeichnet.
Noch eine Frage an dich zu vorgestern. Hast du eine Idee, was das vielleicht um 15:30 mit den gestellten Kursen von 1,95 CAD zu tun hatte?
Ich selbst, aber das ist nur ein Gedanke, versuche es mir so zu erklären, dass da vielleicht ein Paket Gratisaktien für die Mitarbeiter erworben wurde?
Wir könnten ja mal Paul fragen ;-) !?
Jeder normale Anleger verkauft nicht bei einer Steigung die kein Grund hat obwohl man ja bei 0,36 angeblich eingestiegen ist.
Aber ok glaubwürdig bist du damit für mich nicht
@nanomann - hilfreich ist ein Depot bei einem kanadischen Broker. Meiner hatte mich angesprochen und dann habe ich das Zeichnungsformular ausgefüllt, hab eine Zuteilung bekommen und mein Broker hat das dann via delivery against payment abgewickelt. Zertifikate gingen direkt an meinen Broker, der bucht das dann problemlos ein - in Deutschland ist so eine Abwicklung supernervig.
In Kanada gibt es kein Bezugsrechtsangebot wie in D.
Wie die Zuteilung läuft? Keine Ahnung.
Für die Mitarbeiter muss man keine Aktien am Markt kaufen. a) müsste man das filen und b) gibt es zur Mitarbeitermotivation Aktienoptionen.
3200 Stück zum Preis von 2,15 an sich selbst verkauft.
July 9, 2020 12:49 PM EDT $ 2,150 3.200 - 0,080 TSXV Buyer = # 002 Seller=# 002
002 = RBC Capital Markets (https://www.rbccm.com/en/)
Egal bei welcher Aktie!
dasselbe solange nicht ein Deal mit grssen Namen kommt