Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 34 von 511 Neuester Beitrag: 31.10.24 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.768 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 18:53 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.977.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.064 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 511 > |
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass sich da jetzt erst noch einige in Position bringen müßen(wollen), was bei dem Wert gar nicht so einfach ist, ohne den Kurs direkt abzuschießen..
Einen Fuß in der Tür in Europa und jetzt auch in China... und das bei 60 Mio Aktien und ner MK von knapp über 60 Mio.Und den Fuss in der Tür haben die sicher nicht aus Versehen. Die Nano One´s scheinen was im Schreibtisch zu haben, wonach die Welt sucht..... Strom billiger speichern.. Wow!! :)
Das Problem war heute das nicht alle Handelsplätze gleich auf hatten und es nur nach und wieder auf hatte. Und USA zu hat.
Dazu kommt das die news nicht übers WE gebracht wurde sondern heute. Das haben nicht alle gleich gelesen.
Auch das Riesen gap wurde versucht erstmal zu schließen. Jetzt geht es aber langsam mit immer mehr Volumen nach oben.
"revenue hopefully in 2019" ab min 5:10
Ich glaube einsteigen hier kannst du eh immer die news sind vollkommen ausreichend das Risiko gering.
Sonst würden nicht so große Firmen mit Nano One zusammenarbeiten.
Bei manch einer dieser Firmen könnte ich heute kotzen, wenn ich die jetzigen Kurse sehe.
Ok, bei manch einer bin ich auch froh noch rechtzeitig ausgestiegen zu sein...
Hier aber ,finde ich, hat man so gute Voraussetzungen, mal wirklich was für die Altersvorsorge zu tun.
Bewertung- einigermaßen moderat und obwohl noch keine Produktion angelaufen ist, hat man doch schon eine Vorstellung, wo´s hingehen kann und das alles in einem perfektem Zukunftsmarkt.
Ich hab hier kein Vermögen drin, aber das bleibt liegen!!
...es sei denn, die Aussichten trüben sich ein.
Wenn man sieht mit was Nano One Deals macht ist das schon echt geil. Der Markt ist unfassbar groß.
Bei vielen Aktien kann man sich vorstellen wohin es gehen kann bei Nano One kann ich es mir nicht vorstellen.
Wenn sie überall einen Fuß reinsetzen können ist das potenzial gewaltig Akkus gibt es fast in jedem Gerät.
Ob 2020 "das Jahr" wird weiß ich nicht aber wer die Aktie länger hält könnte bei weiterhin positiver Entwicklung übermäßig profitieren. Jedoch könnte der Kurs aktuell natürlich auch nochmal um einiges zurückgehen was mich persönlich nicht stören würde.
Nano One hat vor 5 Jahren mit der Patentanmeldung begonnen und setzt seine Innovationsstrategie fort, erklärte Dr. Joseph Guy, Patentanwalt und Vorstandsmitglied von Nano One. Diese Aktivitäten entwickeln sich zu einem Patent-Portfolio von Weltklasse, das Nano One bei der Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern von Lithium-Ionen-Batterien und -Materialien günstig positioniert.
...sehr schön!! :)
Ganz einfach so gut die news sind richtig knallen wird es erst wenn Geld verdient wird.
Ich denke für dieses Jahr können wir den Durchbruch vergessen was nicht schlimm ist. Da ja Nano One schon gesagt hat 2020 wird wohl es an den Markt gehen.
Da ich mit keinen weiteren guten news rechne kann es hier in alle Richtungen gehen. So wie die zocker eh halt wollen.
Die news sagen mir halten und warten das wird noch schön hier ;-)
Und den Einstieg dann zu schaffen.
Das ganze wird sich ändern wenn Nano One damit Geld verdient.
Davor haben die shorter leichtes Spiel ;-)