Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Hat sich jemand das Interview angeschaut?
Ich finde die Situation gerade auch nicht schön, aber da ich die Aktie zum Halten gekauft habe bin ich entspannt. Potential ist riesig aber wenn man sich das KGV und andere Kennzahlen nüchtern ansieht ist eine Kapitalisierung von 250 Mio EUR auch schon eine Menge Holz...
nur kurz: https://www.youtube.com/watch?v=UU6KkDpBDzc
- Ziel: Darstellung der ökonomischen Wettbewerbsvorteile der Nano One Technologie!
- Bericht soll mehrfach verwendet werden, wie oben besprochen (z.B. Johnson Matthey, asiatischer Kathodenhersteller, und andere OEM`s...
- wichtiger, natürlicher Schritt zu Kommerzialisierung!
- Erstellungsdauer ca. 3-5 Monate (also es geht in Richtung Weihnachten!)
- Bericht bezieht sich auf Projekte eines viel größeren Umfangs als früher (z.B. Pulead-Report!)
- Unternehmen befindet sich in "busy times" mit verdreifachter Produktionsfläche, verdoppelter Mitarbeiterzahl und weiterer Forschung an innovativen Lösungsansätzen!!!
Alles positiv ... außer das der Kurs das nicht abbildet ;)
Also positiv naja mehr neutral aus Investor Sicht weil da wenig von Vereinbarung steht
Ich habe nichts verkauft durch die KE ist die Aktie aber massiv gebremst nach oben. Aber manche wissen nicht mal was eine KE für Auswirkung hat
Geschäftsfelder wo sind diese? Was hier mal angesprochen wurde es ist echt nicht schwer mal seine Seite zu bearbeiten das nervt schon seit Jahren.
Eine reden hier so als ob ich jeden Tag auf den Kurs schaue warum? Ich würde das sogar ansprechen wenn der Kurs steigt. Und das habe ich in der Vergangenheit. Es ist nicht alles immer Sonnenschein es kommt halt einfach zu wenig.
Man kann überall langsam genervte Leute lesen dabei ist es kein Hexenwerk.
Und zum Kurs wie sich alle gefreut haben das wir aufsteigen das das richtig abgeht ich habe davor genau das gesagt keine dicken News und der Kurs wird massiv gedrückt. Weil jetzt sind wir da wo wir nicht seit sollten der Aufstieg ist zu früh.
Kannste alles nachlesen wenn du mir vorhalten willst das ich nur wegen dem Kurs so rede
Mein nachkauf geht leider auch wieder raus wenn es nochmal unter 2,26 geht.
Irgendwie gefällt mir die Stimmung am gesammt Markt auch nicht.
Wo er leider recht hat ist es ist noch nix konkretes bis jetzt.
https://techcrunch.com/2021/05/04/...build-cheaper-cleaner-batteries/
....aber schade ist das ja schon mit dem Kursverlauf, die letzten Tage. :(
Ich hab mir ja schon gedacht, dass wir nochmal ordentlich "konsolidieren".
Ich selbst hatte ja auch mal nen Teilverkauf, weil nachdem der gesamte Wasserstoffsektor mal gerade mind.50% abgegeben hatte, war irgendwie klar, dass Nano One da auch nicht ungeschorren rauskommt.
Den Teilverkauf hab ich allerdings schon seit ner Weile wieder drin.
Das wir nochmal so tief kommen, hätte ich gerne vorher gewußt. :)
ach ja.... so ist das an der Börse.......
Letztes Jahr war mir dann irgendwann der Kurs davon galoppiert.
Für mich hat sich an den Aussichten nichts geändert.
Wir hatten dieses Jahr wieder etliche positive Meldungen,
die natürlich nicht sofort in Aufträgen münden.
Aber die gesamte Elektrifizierung steckt ja noch in den Kinderschuhen.
..so what ... :)
Diese können dann überlegen wie sie diese Technik umsetzen können und später ein Angebot machen.
Was mit dem Bericht über 1 Jahr dauern wird.
Wenn Nano one also nicht sagt das sie mit einen Partner weiterhin sind dann wird weiter verkauft werden.
Da die Zeitangabe nicht gehalten werden kann und somit deutlich mehr Zeit vergehen wird und auch Umsatz nicht kommen wird. Was zu folge haben kann das Geld benötigt wird wenn man weiter wachsen will. Das sehen Investoren überhaupt nicht gerne. Und wieder sind wir da was ich immer bemängle.
Wie kann man nur so schlecht seine Investoren informieren
Das ist einfach eine neutrale Einschätzung sie sollen endlich jemanden einstellen der puschen kann.
Das man unterscheiden kann Firma A ist man so und so weit Firma B soweit.
Der Bericht ist für allgemeine Firmen die Interesse an der Technik haben so hält man seine Investoren bei Stange.
Dann könnte man nämlich unterscheiden.
Es ist einfach eine Frage der Komplikation. Und wenn sie eben nicht soweit sind könnte man das dann sehen Firma A kommt man grade nicht weiter Firma b ist man weitergekommen.
Es werden auch weiterhin, also parallel dazu, weiter Fortschritte gemacht werden und vielleicht verbessert sich die Unternehmenskommunikation ja wirklich mal ein bißchen, in die Richtung die kata oben beschrieben hat. Wer weiß?
Mal sehen ...
Tesla, nur ein Beispiel frei von Batterietyp usw., baut in Berlin eine Gigafactory mit 100 GWh Batterieproduktion, welche mittelfristig auf 200-250 GWh ausgebaut werden könnte. WENN hier NNO die Finger im Spiel hat, dann reden wir laut meiner Abschätzung über einen Kurs von 17-42 EUR. Und das bei nur einer Gigafactory. Tesla wächst rasant und baut die neuen Fabriken in immer kürzerem Abstand.
Ich verkaufe keine Aktien, weder NNO noch TSLA.
https://fintel.io/ss/us/nnomf