Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 17 von 511 Neuester Beitrag: 31.10.24 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.768 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 18:53 | von: comvisitor | Leser gesamt: | 3.975.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 511 > |
Aber zurück zu deiner Frage "Was willst du damit sagen?" ... Ich will damit gar nichts sagen.... Mehr ein verbal spielerisch-humoristischer Umgang mit der Tatsache, dass NNO heute leider unter die 2 CAD gefallen war (für den Augenblick zumindest) und damit in der Spitze 20% ggü dem Vortagesschluss verloren hat/hatte.
Aber du hast es doch schon perfekt in deinem Beitrag #399 beschrieben. Was vorher besonders stark gestiegen war, verliert im Moment besonders stark. Ist einfach Fakt.....
Ich verliere natürlich auch nicht gerne Geld, aber eines lässt mich dann doch auch ein wenig schmunzeln: Wenn dieser erste, leichte HAUCH von Korrektur am Gesamtmarkt schon einige Leute in Panik versetzt, was mag dann erst passieren, WENN ....
Ich hoffe, hier sind alle entsprechend am Markt mit Absicherungen aktiv. Toi, toi, toi ....
Aktie die für die Zukunft sind und noch keine Gewinne erzielen werden meist zuerst geschlachtet ;-).
Bei fast 170% sind die 20% kaum was
Weil nano one sagte wir wollen 2018 ein Deal? Und sie haben in?
Wo ist also die Blase ??? Das derbe steigt fällt auch derbe ich glaube du sollest hier nicht investieren.
Ging die wohl zu langsam mit dem Akku leider sind die nicht so schnell wie du magst das die den heute nicht fertig bekommen haben Nenene :-D
Realität und Kurs sind zwei sagen.
Ich kann ein Unternehmen so leider nicht bewerten.
300000 beim Fall heute kann sogar nur eine Person gewesen sein.
170% ist die Aktie gerannt nach Ausbruch viel zu viel.
Wenn eine seitlich Bewegung kommt die kommen wird können nach rausbruch vielleicht 50% noch übrig bleiben.
Da es keine Einnahmen gibt und hier nur der Deal gefeiert wird weiß ich nicht ganz genau was dein Problem ist.
Wenn ihr was falsch läuft und der Markt das mitbekommt stehen ganz ganz andere % da als die wir heute sehen wo der Markt komplett rot ist. Denk mal drüber nach
Das wären 4 Wochen Entwicklung Nice die Batterie Kauf ich ;-)
Das kann ich bei großen Aktien machen nicht bei so kleinen Dingern.
Die großen können hier 200% und mehr rausnehmen und alle rauskicken und das selbe können Sie andersrum.
Hab das nicht nur einmal gesehen.
Man muss versuchen drin zu bleiben am besten im Plus und nicht Zuviel sollte sich es bewahrheiten knallt es.
Mehr kann ich auch nicht helfen ;-)
Ich habe nur noch Nano one Aktien da ich fast alles verkauft habe weil mir der Markt nicht gefällt also Gewinne mitgenommen.
Bei NNO bleibe ich erstmal drin ist meine zocker Aktie. Versuche jede news mitzunehmen anders denke ich wird das nichts immer versuchen drin zu bleiben.
Mein plus bei NNO liegt bei ca 100% die würde ich auch ausgeben
Wobei ich persönlich nicht verstehe, wie man zu der Entscheidung kommt, ALLES zu verkaufen, aber SPIELGELD in NNO als dem einzigen verbleibenden Wert im Portfolio zu belassen. Aber ok, ist ja DEIN "Depot".....
Das heißt nicht das ich das Geld vergammeln lasse ;-). Suche nach neuen Aktien nebenbei ist der rote Markt auch eine geile Gelegenheit.