Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Oder war das schon dort? Für mich bedeutet es das sie die nächsten Schritte einleiten und VW der erste Partner sein könnte?
Dagegen sind im Factsheet die einzelnen Near Term Catalysts noch aufgelistet: Strategic Partnerships, Licensing ($1B opportunity), Revenue Sightlines, Contract R&D, Strategic Investment, More Patents
... also es wird hier nichts verraten! Warten wir es weiter ab ... man darf sich also weiter auf das nächste regelmäßige monatliche Update freuen ;) ...
Naja die Überraschung war jetzt nicht dabei.. naja was solls! Bin Nach wir vor überzeugt und halte. Könnte aber verdammt turbulent werden reich charttechnisch wenn jetzt nichts wirklich kommt kommende Woche.
Für mich wäre das kein Kurs zum nachkaufen, mekern würde ich aber auch nicht ... ;-)
was ja eher auf einen schnellen Abschluss hindeuten würde.
Wenn ich die Geschwindigkeit sehe mit der die E-Mobilität inzwischen vorangetrieben wird,
kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sich das alles noch ewig in die Länge zieht.
VW Deal wäre süper,... weil ganz dicker Fisch!!! ;)
ich bleib dabei.......... bis dat Konto voll is !! :)
Somit würde ich mich über eine Partnerschaft mit Tesla mehr freuen, aber VW wäre ein guter Anfang ;-)
Ich tippe darauf, dass die großen Player nur ungern ihre komplette Strategie auf einem "kleinen Startup" aus Vancouver inkl. Mini Pilotplant aufbauen. Ich vermute, dass NNO jetzt ihre Technik mit er nächst größeren Pilotplant unter Beweis stellen muss. Möglicherweise geht NNO bald selbst in Produktion und verkauft bald dirket Kathodenmaterial. Immerhin haben sie 26 Mio CAD (?) eingesammelt.
Ich glaube , die meisten haben´s bitter nötig!!!!
Leider ist die Aktion im Moment noch auf Hamburger Clubs beschränkt.
Damit wir auch nach Corona noch feiern gehen können! :)
https://kunstfuersklo.de/
Dr. Stephen Campbell, der CTO von Nano One, wurde kürzlich in einigen Veröffentlichungen hervorgehoben und wir wollten diese mit Ihnen teilen.
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1g6pu9j-NNO040621.pdf
Auch ohne englisch sind die Tabellen problemlos lesbar... keyfacts: nächster Preis für die Aktie 8CAD. Das wer auch base case. Bull case 20 CAD ca. Abhängig vom Wachstum des Marktes. Bis 2030 gegen die vom ca 170m CAD ebitda aus bei 400-500 m CAD Umsatz.
Marktanteil 10% bei den gegebenen Zahlen von 3100 Kt p. a.
Charttechnisch sind wir auf Alarmstufe Rot... Wir könnten schon Morgen mit dem heutigen Kurs von 5,32 CAD = 3,55 EUR den Aufwärtstrend(-Kanal) verlassen.
Unterstützende Marken könnten die 4,60 CAD = 3 Euro sein oder dann eben im Worst Case die 3,77 CAD = 2,50 EUR.
Naja lustig, dass genau morgen ein Webinar ist und gestern eine kleine News per E-Mail kam. Ich denke die Wissen genau was los ist...
Ich mein,es gibt auch andere Unternehmen,wo gutes Geld verdient werden kann.
Nano one meinte in den nächsten 6 Monaten also schlafen ins abwarten
https://www.youtube.com/watch?v=LD2UBU9oqUo
Meiner Meinung nach das ausführlichste, beste Interview bisher ... mit genügend Hinweisen auf das wahrscheinliche weitere Vorgehen (Lizenzgebühren, Joint Ventures, eigene/internationale Pilotanlagen, TSX/NASDAQ-Notierung, Partnerschaften, Wettbewerber (= keine!), mögliche Probleme)! Also einfach mal anschauen!!!
Wir reden also von Lizenzgebühren im Bereich 3...8%.
In meinem VW-Partner Kursziel weiter oben, in denen ich auf 40...45 EUR kam, hatte ich mit 3% gerechnet ...