Das Wunder vom Camp Nou!
Seite 4 von 12 Neuester Beitrag: 30.04.10 14:37 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.10 14:33 | von: 28. April 20. | Anzahl Beiträge: | 279 |
Neuester Beitrag: | 30.04.10 14:37 | von: 28. April 20. | Leser gesamt: | 6.536 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
6 gewonnen
4 unentschieden
8 verloren
Spanien verlor im Confed Cup als Iniesta nicht dabei war. Das Tor gegen Chelsea letztes Jahr: Iniesta!
Beim Hinspiel in der Gruppenphase stand es bis zur 77. Minute 0:0, mit der Einwechslung Iniestas gewann Barca noch 2:0.
Vor dem Rückspiel im Champions-League-Halbfinale sprechen die Fakten für Inter und gegen Barcelona - deshalb wird im Camp Nou eine Drohkulisse aufgebaut.
weiter: http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/sport/529/509658/text/
Egal!
Früher war das mal früher - ja, früher hieß das auch mal Pokal der Landesmeister! Aber das wissen nur noch diejenigen, die auch wissen, dass früher die Gummistiefel noch aus Holz waren. Mein Opa hat mir als junger Hüpfer mal von dem Pokal der Landesmeister erzählt und der Spannung, die dem Wettbewereb eigen war. Da waren echt irgendwie nur die richtig besten - also die richtig richtig besten der jeweiligen Länder drin und da gab es Ausscheidungsduelle... seeeeeeeeeehr früh im Wettbewerb.
Und das alles weiß knete... *schluchtz* ... ich... also ich hab sogar regelmäßig alle zwei Wochen geduscht und... ach, drauf geschissen!
Ich HABE, jawollja!
Immerhin bleibt mir der Trost, dass ein Herz nur einmal brechen kann - alle weiteren Schäden sind eh nur noch kleinere Schäden im Vergleich!
*sniiiiiiiiiiiieeeeeeeeeffffffff*
Inter
und gegen ihm in der Abwehr sein Bruder
Gabriel Melito Nummer 18
Barca
Ja wer gewinnt das entscheiden heute die Brüder