Das Professionelle Depot noch für 2007 !
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 20.12.07 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.07 20:21 | von: Margincall | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 20.12.07 17:21 | von: Margincall | Leser gesamt: | 18.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Kurz zur Erläuterung: Darf mich kurz vorstellen, 43 j., Ex-Bänker, erfahren, gute Verbindungen, zielorientiert. Ziel für 2007: 50 -100 % Gewinn mit 4-5 Positionen Strategie : KEIN Stop loss im System, wenn überhaupt, dann mental, Stop loss im System erst , wenn die Werte 30% vorne liegen, spekulative risikobewußte Anleger nehmen sich folgende Werte auf die Watch, bzw. kaufen zeitnah
Verbio Einstand 4.10. Schnitt 3,75 Ziel 8 Euro !
Versatel Einstand 4.10. Schnitt 10,20 Ziel 16 Euro !
Northern R. Einstand 4.10. Schnitt 2,33 Ziel 5 Euro!
Petrohunter Einstand 4.10. Schnitt 0,14 Ziel 0,40 cent !
Zu den Positionen im Einzelnen
Verbio steht kurz vor einem Ausbruch über 4 euro, profitiert am stärksten von möglicher Steuererleichterung, Marktführerschaft wird angestrebt, Kurs wird in ungahnte Höhen steigen, noch in 2007 !
Versatel, der Übernahmekandidat schlechthin, im Moment Spielball der Fonds um billig an Stücke zu kommen, Ziel 16 konservativ !
Northern Rock, die Turnaroundstory überhaupt, muß man spielen, Jahresende mindestens 5 euro, Stop loss im System ab Kursstand 3,4, also nächste Woche, schmunzel
Petrohunter, 5 % des Kapitals in diesen kleinen Wert, Explorer, ATL, wird die Tage gespielt
Ich persönlich habe in diese 4 Werte 50 000 euro investiert mit Ziel 75 000 euro bis 100 000 euro zum Jahresende.
Weihnachtsgeschenke werden jetzt bestellt und zum Jahresende abgeholt, schmunzel
Wer Risikokapital über hat, kauft. es zählt nur eins , PERFORMANCE !
el.Nino77: ich wollte conergy auch bei 17,50 kaufen aber meine leibe frau weigerte sich.
Und wenn Du etwas Geld verdient hättest mit Conergy, hättest Du ihr ja was nettes, zum Gesicht passendes schenken können: z.B. einen Faltenrock!
Nicht persönlich gemeint!Joke!!
P.S. Ich erzähle meiner Frau jedenfalls nicht, wie viel ich bereits mit meinen Explorerwerten verloren haben - sonst hält sie mir etwas vor!
du hast alles richtig gemacht und wirst mit der Position eine Menge Gewinn einfahren ! Plusquam, bitte nur die Positionen hier ansprechen ,welche sich im Depot befinden, und die ist derzeit Cash.Life
meine NK heute
8,61
8.45
8,35
ich sag mal, danke, es gibt so viele Paniker und vollbroschen , das Geld liegt auf der Straße man muß nur zugreifen !
CASHLIFE , sehr mager der Kurs, aber die Fondleute mussten wohl mit aller Gewalt raus, eröffnet im Gegenzug natürlich auch Chancen, rechne daher Anfang jan. mit deutlichen Steigerungen.
Depot
Große Position Cash Life, Mittel KK 8,75
Kleinen Position Petrohunter Mittel KK 0,14