Das Neue Forum für die steigende Agrimarine Holdi!
Seite 1 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.12 19:22 | von: mc.cash | Anzahl Beiträge: | 402 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:55 | von: Sandraszoda | Leser gesamt: | 67.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 15 | 16 | 17 17 > |
Mit diesem neuen Thread sollte es doch wohl schnell wieder hochgehen (-: wenn alle die nicht drann glauben draußen bleiben.
(Zumindest hoffe ich das)
Das ist der letzte Versuch sonst befürchte ich auch bald hohe Abschreibungen da ich zu früh verdoppelt habe. (Jetz 40 Kilo)
Mein Problem ist bin selbst Angler und glaube drann das es Zukunft ist!
Petri Heil oder in diesem Fall auf bessere Kurse
Da sag ich,ich habe je Aktie 0.45 cent bezahhlt ,und die will ich auch bezahlt bekommen,da fährt der Zug drüber.....und keine 0,03 cent so ane Kasperl....
net mit mir.......
Habe ja auch einen haufen Aktien...wie die runter is ,habe ich noch ordentlich nachgekauft...lol
mfg schakal1409
ich behalte meine drecks.fetzen(aktien),bis zum nimmmmerleinstag,,,
warte auf 0,45cent das stück(hahahahahaha)wann immer das auch wird.....
mfg schakal1409
ps.lieberkartoffe wann hast du die verkauft???und hast noch andere goldstücke im depo
Ich investiere nicht mehr in Aktien, alles zu teuer oder ausgebombt. Lieber kaufe ich mir jetzt etwas oder lege in Edelmetalll in meinen Händen an.... etwas zum Liebhaben.
von (2013-2015)0,50 cent auf 0,001cent, na das is aber eine leistung,und die aufregung kann ich nicht nachvollziehen???bei welchen kurs ,und mit wieviel stück bist du bei agrimarin rein???
das is die entscheidende frage???bei 0,01,da is es mir auch aber sowas von BLUNZ"N
wie der kurs jetzt is.....
mfg schakal1409
bitte um antwort
Da bei agrimarine m. W. der bullvestor investiert war, dessen Empfehlungen nur selten wirklich völlig abstürzen, habe ich "unterstellt", dass dein Fischstück wieder steigen wird, denn es gibt nichts, das es nicht gibt.
Ich hatte mal einen kleinen kanadischen Selten Erden Explorer, die hatten wirklich eine super Liegenschaft - aber kein Geld. Dort kam auch ein privater Investor zum Zuge und das wars. Sicherlich hat keiner aus dem Managerment oder einer der Angestellen irgendetwas dabei verloren, die Aktionäre schon. Generell Finger weg von so einem Dreck!