Das Kind beim Namen nennen?!
Doch allein dies wird nicht ausreichen, weil es ein solches Problem nur oberflächlich lösen würde, die Probleme wesentlich tiefer sitzen.
Sowas sollte man aber lieber Jenen überlassen, welche sich mit dieser Problematik etwas besser auskennen als der Durchschnittsarivaner, welcher diese Problematik eh nur oberflächlich auf der emotionalen Ebene behandelt und zumeist denkt solch Probleme mit Strafen, Sanktionen und Reglementierungen lösen zu können. Konflikte löst man damit höchstens oberflächlich, doch im Kern wird man durch solche Taktiken nix erreichen.
"Da ist Hopfen und Malz verloren"
Ansonsten stimme ich dir in allen Belangen vollstens zu
Gruß
DC.
So etwas wie Selbstktitik oder Selbstreflexion sind dir völlig fremd , oder ?
Denkst du manchmal nicht selber über dein Geschriebenes nach und sagst ..oha hier könnt ich evtl. falsch liegen ?
Deine Verbortheit ist nicht weit entfernt von einer politischen Radikalität.....
Und um auf den sachlichen Punkt zu kommen: Kannst Du mir konkret sagen, wo ich so unzulässig falsch liege, dass es Deine Ausfälle hier begründet? Dass ich Klaus Kelle politisch rechts verorte?
Du verbohrst dich zu sehr in politischen Lager....das macht dich einseitig und engstirnig.
...Happy kommt doch - glaube ich - aus dem ganz im Westen, also dem linken Teil der Republik. Da ist dann logischerweise erst einmal alles rechts. Hinter dem rechts, also hinter dem Horizont und immer weiter, wird es wieder links. Da will er wohl freie Sicht haben, also muss das rechts dazwischen erst einmal wech. Und nicht vergessen: Alles dazwischen ist erst einmal rechts, erst dann wirds links.
Eigentlich ganz logisch.
hatte ihn auf igno:
Melder: Happy End
Zeitpunkt: 19.02.15 10:55
Grund: Quelle? Kürzung?
Melder: Happy End
Zeitpunkt: 19.02.15 10:56
Grund: Kürzung? Es geht jeden Tag weiter trotz entsprechender Moderationen.
Unter dem alten WM-System hatte er die Position des Rechtsaußen
War der auch Rechtsextremist?
Nun schon der dritte....nach kalli und mod.
Menno....und ich will doch nur helfen .