Das KO-Daytrader Thread zu Aktien
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.14 11:48 | von: 19kevin | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Stephanieruw. | Leser gesamt: | 3.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Hier werden Aktien diskutiert, die lohnend sind als Daytrader für einige Stunden bis eins 2 Tage.
Wer Lust hat kann gerne seinen Senf dazugeben und seine Ideen oder Positionen vorstellen.
der obige Schein ist klasse, aber auch sehr risikobelastet
Das passt auch in mein Handelstil im jetzigen Zeitraum denke ich an sehr kurze Handelszeiträume noch bin ich nicht in Adidas investiert habe es aber vor.
Meist werden diese am selbigen Tag zu 20-50% Gewinn wieder verkauft.
der hebel und die laufzeit, also der zeitwert bei einem ungünstigen spread wäre hier sicher nicht zu hebeln. :-) ein großes volumen ...
viell. auch keine ahnung. wenn ihr einen findet. dann gibts fei a busserl.
Hebelzertifikate so wie ich die wähle mit kleineren Handelssumen schnell mal zig prozent zu machen ist meines Erachtens lohnenswerter.
Da mein Plan es nicht ist diese über längerfristige Zeiträume zu halten
Ich finde es ist iwie auch lohnenswerter KOs auf Aktien zu kaufen.
Aber long und short- Positionen auf futures schliess ich nicht aus.
Wenn mir es gefällt bin ich auch da mal investiert
Eine realistische Quote von 10:1 ist drin, bei einem bullen markt bzw. short bei einem baeren markt. Aber die Märkte handeln oft gegeneinander. einen Wert, der das Underluying wegen der fehlenden kreditisierung 1:1 wiederspiegelt, ist also sehr sehr sehr riskant.
Bei einem KO open End ist das anders. Aber durch den Knock Out und die 1:1 Wertentwicklung am Underlying sehr riskant. Große Mengen ansetzen und kurzfristig handeln. mein Tipp - nicht über nach halten.
Und dies ist für mich ausreichend um solche KOs zu handeln.
Über Nacht halten will ich die meisten KOs eh nicht.
Es sei denn ich bin mir sehr sicher das dort noch Aufwärtspotential da ist