Starkes Volumen bei Bee Vector
Ich möchte einen Bezug zur Einschätzung einer fairen Marktkapitalisierung haben...
Muss man weiter auf die ersten Umsätze warten, die berichtet werden...in der Hoffnung, dass das Alles kein Blendwerk ist.
Meine Meinung.
Wir können ja jetzt wieder bekloppte Börsensprüche wie "Zukunft handeln " rauskramen...zu Abwechslung mal , bevor die Show schon gelaufen ist und es jeder wieder besser gewusst hat.
Revenue: The Company is in the development stage and will not have any significant revenues until registration and regulatory approvals are received. No revenues have been reported for the three and nine months ended June 30, 2017 and June 30, 2016.
Regulatory approvals: The regulatory approval process with the EPA is progressing as expected. The technical screen process was completed in January 2017, confirming that the pesticide registration application and accompanying information and data is accurate and complete. The scientific review of the data has started and a decision by the EPA on the approval for BVT-CR7 is expected in the first half of 2018. The Company has also received official certification for use in organic agriculture under the US Department of Agriculture’s (USDA) National Organic Program.
Discussions with the European regulatory agencies to agree on the requirements for submission have started.The company has submitted for approval in Californi
a, which has its own additional regulatory approval process beyond the Federal EPA.
http://www.beevt.com/wordpress/wp-content/uploads/...A2017Q3Final.pdf
Zeitpunkt: 26.10.17 22:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
PS: Da darf's natürlich gerne - mittelfristig - wieder hingehen ... :-)
Solange man nicht über diese Gattung Bienen Geschäfte macht, bleibt dass doch ein Nischenansatz?!
Bin erst heute zufällig auf die Firma gestoßen, kann mir die Frage jemand beantworten?
Eigentlich ist es schon so, dass man Bienen hinsetzt und die bestäuben alles in Reichweite, was irgendwie halbwegs taugt. In städtischen Gegenden nehmen sie zur Not auch Coladosen. Honigbienen sind nicht mit Abstand die Bestäuber Nr. 1 weil sie wählerisch wären.
Ich finde den Ansatz von BVT äußerst sympathisch, aber solange die kommerziellen Honigbienenarten nicht damit funktionieren (warum auch immer), ist der maximale Erfolg des Unternehmens sozusagen von Natur aus sehr begrenzt.
Ausserdem will ich dich nicht überzeugen. Nur darüber informieren, was der Ansatz des Unternehmens gemäß Interviews und Statements ist.
Ist ja wohl kein Problem, wenn ich versuche diese Gründe nachzuvollziehen oder?
Als Fakt stelle ich jedoch einfach mal in den Raum, dass das Geschäftsfeld ohne die wichtigsten Bienenspezies kein Milliardenmarkt ist. Womöglich noch nicht mal ein Millionenmarkt.
Den imho fantastischen Ansatz bekommt man nicht tief in die landwirtschaftlichen Strukturen hinein, wenn man Trägerspezies benutzt die global betrachtet nicht ausreichend effektiv und/oder verbreitet sind.
Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. Ich hab die Aktie mal auf die Watchlist gesetzt.