Das E-Zigaretten-Bashing der Politik!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 23.04.12 12:45 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.11 14:31 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 23.04.12 12:45 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 6.305 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
- Funktion
- Geschmack
- Vergleich zu normaler Zigarette
- etc
Was haste bezahlt und was ist alles dabei?
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei valeo-one DER Onlineshop für die elektrische Zigarette. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@valeo-one.de.
Nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung, vielen Dank!
Ihre Bestellung Nr. 1000029.. (19.12.2011 21:29:17)
Rechnungsadresse: Zahlungsmethode: §
§ PayPal Website Payments Standard
Bezahler E-Mail:
Versandadresse: Versandart:§
Herr ............... Versandkosten innerhalb Deutschlands - Versandkosten Festpreis - Hermes Versand
ArtikelArtikelnummer MengeZwischensumme§
valeo-one e-Zigarette - eGo-T Starter Set - Farbe Schwarz - 2 Liquids Gratis valeo-one-e-zigarette-starter-set-schwarz 1 49,99 €
valeo e-liquid - Aroma: Tabak Cuba Mix medium 10ml valeo liquid cuba mix medium 1 5,99 €
valeo e-liquid - Aroma: Tabak Lucky medium 10ml valeo liquid lucky medium 1 5,99 €
valeo e-liquid - Aroma: Tabak Hedge medium 10ml valeo liquid hedge medium 1 5,99 €
valeo e-liquid - Aroma: Tabak France Mix medium 10ml valeo liquid france-mix medium 1 5,99 €
Zwischensumme 73,95 €
Versandkosten 4,90 €
19% Steuer (19%) 12,60 €
Steuer§12,60 €
Gesamtsumme 78,85 €
Wenn es Dir als Umstieg gefällt, würde ich auch mehrere Verdampfer nachkaufen (gibt's auch in verschiedenen Shops). Man weiß nie, wie lange diese Teile durchhalten. Manchmal nur wenige Tage, manchmal Monate.
www.e-rauchen-forum.de
Freut mich, dass du zum Anfang die Ego-T Variante hast. Ist ja um welten besser als die Zigaretten-ähnliche. Diese kosten viel...und taugen vergleichsweise wenig. Allerdings, die Neueste Ego-Reihe hat die Bezeichnung: eGo-C und ist in der Bedienung noch 'nen tick einfacher...aber nicht unbedingt besser.
hier zu sehen:
www.e-smokey24.de/index.php?cPath=16_67
Sag ja noch, Dacapo: wieviel rauchst du denn so täglich?
Dampfe allerdings fast nur Fruchtaroma. Fand ich irgendwie besser als den Versuch, den Tabak nachzuahmen.
würde etwas mehr als einen Monat reichen.
Wie lange reicht man damit (#29)?
10ml Liquid entsprechen je nach Dampfanlage und Nikotingehalt etwa 5 Päckchen Zigaretten.
Bleibt nur noch die Gesundheitsfrage.
Wenns genauso gefährlich ist wie ne normale
Zigarette, kann man ja trotzdem umsteigen =0)
Liquid schmeckt jedem anders. Es gibt aufgrund der individuellen Empfindlichkeit für die Aromaten keine verlässlichen Empfehlungen, wie ein Liquid später schmeckt. Teilweise erkennen manche Dampfer den "Geschmack" auch nicht wieder. Manche finden bestimmte Liquids total ekelig, obwohl anderen dieser Taste besonders gut gefällt.
Ich erinnere mich noch an ein Liquid, das ich vor ca. zwei Jahren hatte, bei dem 50% empfanden, dass es wie Maggi schmeckte. Die andere Hälfte hielt es für eine gute Nachbildung von Zigarrenrauch.
Ich habe nicht komplett umgestellt. Am liebsten rauche ich immer noch normalen Tabak.
Wenn das aus diversen Gründen nicht geht, steig ich für paar Stunden auf E um.
Besser als Nikotinpflaster aber längst keine Ersatzzigarette.
Tabakkonzern soll Giftgefahr verharmlost haben
Zitat:
"...In den Unterlagen befanden sich unter anderem Forschungsergebnisse von Philip Morris zur Wirkung von insgesamt 333 Zigaretten-Zusatzstoffen"
Bei der E-Zigarette sind 3 - 4 Stoffe enthalten, kein davon ist Krebserregend - und die auf "Teufel komm raus" sollen verboten werden?!?!
Verlogene Politik!!