Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 979 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.286.561 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 756 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 977 | 978 | | 980 | 981 | ... 1170 > |
Ich seh bei 126 einen kleinen Widerstand, wobei natürlich ein heutiger kleiner weißer Hammer im Candlestick bullish zu werten ist. Aber wo siehst du da ein letztes Hoch? Die Abwärtstbewegung der letzten Wochen war doch viel zu gradlinig.
Erst bei Kursen über 133 Dollar würde ich wieder bullish werden. Bis dahin sehe ich da keine wirklichen klaren Signale.
astrdi, behandle mich nicht wie ein Kleinkind! ich frag wenn ich fragen will, und weiß genau das as nicht ständig Zeit hat. Wenn er mir nicht antworten würde, käme ich damit auch klar. Nochmal, ich bin keiner dieser Typen hier, die ständig nur die Analysen anderer Leute ausnutzen, sondern ich mache mir eigene Gedanken. as seine Analysen sind sehr gut, und wenn sie manchmal nicht mit meinen Analysen übereinstimmen, frage ich eben nach. Daraus resultiert natürlich keine Forderung an as, mir sofort zu antworten. Ich weiß gar nicht, wo du das rausgelesen hast.
Im Übrigen weiß ich gar nicht, wer dich hier zum Torwächter ernannt hat.
Ich muss jetzt los. Schaue heute nach 22 Uhr nochmal rein.
DAX aktuell immer noch immer überkauft Modus deshalb Short positioniert.
Wenn DB und GfK morgen entäuschen dann Gnade dem DAX.
@as
hoffentlich hat die apfelschorle geschmeckt. war so zwar nicht gemeint, aber von mir hättest du schon eine kiste champagner verdient. allerdings wird mir die trefferquote echt unheimlich. :-))
Bin eigentlich ziemlich bärisch -mittelfristig- im Öl.
(Verkaufsignal MACD (3-jahres-chart))
Dein grünes Szenario würde ich daher bevorzugen. ;)