Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1121 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.261.196 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 700 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1119 | 1120 | | 1122 | 1123 | ... 1170 > |
habe derzeit "CB7JXZ" mir ist der knockout bei 735,47 € allerdings etwas zu eng.
bin bei "CC" und habe mit zertis bisher keine erfahrung.
wer kann helfen? (gerne auch per boardmail)
gruß opti
wie ist das zu deuten?
dankeschön
lg hiesi
Wie immer: DANKE!
DJ: *EUREX/Abrechnungspreis ODAXe im August bei 6.447,74 Punkten
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
August 15, 2008 07:21 ET (11:21 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2008
lä
man hört zu viel negatives über die konjunktur..
was meint ihr?
lg hiesi
zu stabil im Gegensatz zu Dow, SPX, etc...klar hat der NDX ne andere Gewichtung und auch die Finanztitel sind nicht so präsent im NDX, aber 5% in seches Handelstagen, im Prinzip ohne Zwischenkorrektur, dazu ist der NDX für mich erstmal oben...that's it, daher hab ich mir nen short reingelegt zu 0.63
Ziel 6330 mal eventuell weiter mit Gewinnstop.
Ich denke/hoffe aber schon, dass mein Short von gestern auf den Dow noch heute ins Plus läuft. Geht der Dow aber erneut über die 11700, dann werde ich wohl verkaufen :(
Bin leider gestern nicht anständig ausgestiegen als es noch ging, sondern hab nachgekauft. Jetzt hänge ich da groß auf einer Seite und muss leider bangen. Was der Dax heute macht interessiert mich nicht so sehr, da er ja eh auf den Dow warten wird, damit er ihm die Richtung zeigt.
Der Dow ist heute sicherlich wie immer in letzter Zeit für ne Überraschung gut. Ich hoffe (leider) wie gesagt auf die SKS Formation, die für tiefere Kurse, vielleicht auch den Bruch des Aufwärtstrends sorgen könnte.
Leider viel zu viel Hoffnung in diesem Posting, da ich auf einer Seite festhänge und noch ne Chance sehe, dass es für mich gut ausgeht. Gutes Traden ist das wohl leider nicht. Bin eben Anfänger :(
könntest du mir vielleicht auch ein zerti für "silber" long und openend empfehlen?
wäre sehr dankbar!
gruß opti