Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1109 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.262.076 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1107 | 1108 | | 1110 | 1111 | ... 1170 > |
Bin mir nicht ganz schlüssig. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Dow noch mal ein neues Hoch setzen wird.
In meinem liegt der Kurs weit unter dem 38 und 200 GD
Mein Posting vorgestern abends um kurz vor 22h...
dies macht nochmal die Schwäche unseres schwanzwedelnden Dackels deutlich.
Der SPX long, den ich mir als erste Posi zu diesem Zeitpunkt zu 0.44 reingelegt habe, wird jetzt ebenfalls mit 0.44 getaxt...
zum Zeitpunkt des Kaufs der Posi stand der Dax bei 6545...und jetzt steht er etwas anders da...
4![]() | 27295. habe mich für den CG0UME | ![]() | 12.08.08 21:59 ![]() ![]() |
entschieden und zu .44 reingenommen good trades at all |
Daraus ein Tradingsignal abzuleiten, in diesen Zeiten .....?!?
Ich halte noch einige PB Aktien im Hinblick auf wiederaufkeimende Übernahmephantasie. Aber ich rechne mit kurzfristigem weiteren Verfall. Ich hatte gehofft, daß der Kurssprung ein Wendepunkt war, aber .....
einen schein mit ko 40,39 so einen tag vor dem verfall? das würde ich mir noch mal überlegen.... ein kurzer fall unter 40 sollte mich nicht wundern.
Dann wäre es doch logisch, daß der Kurs nach dem Verfallstag erst so richtig "abkackt" ....?!?!
Nach Einschätzung des Experten Weinberg könnte der US-Ölpreis kurzfristig weiter anziehen und zeitweise wieder an die Marke von 120 Dollar springen. Die jüngsten Lagerdaten aus den USA würden auf einen neuen Preisanstieg hindeuten. Außerdem verwies Weinberg auf eine wichtige Pipeline in der umkämpften Kaukasus-Region. Die durch kurdische Separatisten beschädigte sogenannte "BTC-Pipeline" mit einer Kapazität von einer Million Barrel pro Tag dürfte länger geschlossen bleiben als zunächst erwartet. Da in Georgien noch immer einige Pipelines wegen des Konflikts mit Russland geschlossen seien, würden alternative Transportrouten für Rohöl aus dem Kaspischen Meer fehlen.
Irgendwie verstehe ich nicht, wenn die SEC das shortselling überwacht, wenn das P/C Ratio bei den Banken kleiner als 1 ist. OK, Postbank isz nicht in der Liste dort ...
Aber jetzt nochmal einsteigen würd' ich nicht. Ich halte die Aktien in der Hoffnung, daß es bald wieder aufwärts geht. Aber kurzfristig - da fehlt mir der Glauben.
Ich denke, die werde ich mir schöntrinken ....