Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1094 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.264.039 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 857 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1092 | 1093 | | 1095 | 1096 | ... 1170 > |
viel geld in kurzer zeit zu verlieren ist nicht gerade schwer....
sowieso werde ich aus deiner aussage nicht schlau ich hab immer probiert mein lehrgeld gering zuhalten bei dir klingt das so als wolltest du genau das gegenteil:)
oder interpretiere ich das ganze falsch?
geht nicht, bei kleinen stückzahlen geht es, aber damals bei kauf ging alles...
das sind wirklich verb......
dann lass ich die mal laufen,
was meint ihr, was die für die Mlp übernahme bieten könnten ?
müsst ihr mal drauf achten.... da wird traden zu herausforderung! man denkt die scheisse bricht aus und geht dann sturr wieder zurueck:(
ne, spaß beiseite. was ich an der börse richtig toll finde, ist folgendes: man denkt, man hat eine richtig super idee und in dem moment, wo man sie umsetzt, erscheint sie einem nicht mehr so richtig toll.
wenn nicht schlimmer :-)
aber die sache mit mlp , ich denke nicht das es das war,
wie du gestern geschrieben hast.
habe mal gelesen, die meinungen gehen von 15 bis 20 € pro Aktie.
wir sind gerade mal bei 13,80 €
Ab wann verfällt denn ein in-time down? Vielen Dank nochmals. Von euch kann man echt 'ne Menge lernen.
test 50er retrecament bestanden.....
relativ gut abgesichert bei 6525
--->wir haben innenstäbe vorliegen seid heute morgen hab ich auch mal im chart markiert....vielleicht sollte man da erst mal einen ausbruch abwarten?
Die Industrieproduktion ist im saisonbereinigten Monatsvergleich im Juni unverändert geblieben.
"Die Finanzkrise ist längst noch nicht ausgestanden."
Achtet mal drauf, wie oft diese Platitüde in den Medien als "Meldung" verbreitet wird :))
die sind ausreichend bewertet ...
da ist alles total normal ...
Nach der Vorlage der Quartalsergebnisse kann die Aktie des Düngemittel- und Salzherstellers K+S heute 3,4 Prozent auf 71,37 Euro zulegen. Das Unternehmen hat seinen operativen Gewinn im zweiten Quartal vervierfacht und seinen Rekordkurs fortgesetzt. Das operative Ergebnis habe sich auf 326,4 (2007: 69,4) Millionen Euro erhöht, teilte der Kasseler Konzern am Mittwoch mit. In Stuttgart steigen einige Anleger in Calls ein und spekulieren auf einen Kursanstieg in der MDAX-Aktie. Die Hoffnungen der Anleger sind vermutlich auch mit der Erwartung auf einen Aufstieg in den DAX verbunden.
Nach den Kursgewinnen der Vortage verliert die Aktie des Automobilherstellers Daimler heute knapp zwei Prozent. Zuvor hatten die Euro-Schwäche und der nachgebenden Rohölpreis die Aktie innerhalb einer Woche um über 11 Prozent ansteigen lassen. In Stuttgart kommt es heute zu Verkäufen in Daimler Calls.