Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 1079 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.265.681 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 622 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1077 | 1078 | | 1080 | 1081 | ... 1170 > |
Die USA wollen im UN-Sicherheitsrat eine Abstimmung zur international geforderten Waffenruhe in der Konfliktregion erzwingen. In Südossetien wird derweil trotz eines von Georgien gemeldeten Waffenstillstands gekämpft.
12:44 PM ET, Aug 11, 2008
02. Dec. gold down $35, or 4.1%, at $829/oz on Globex
12:44 PM ET, Aug 11, 2008
Erwartest du keine neuen Hochs mehr und bist eher short?
Danke für die Antwort.
Viele Grüße,
rolm
vor dem 13.8. denn da Shorte ich nach egal wie der DAX auch steht
und zwar bis zum 28.08. baue ich die Shorts weiter aus.
Nostradamus hat für den August ein furchtbares Ereignis vorausgesagt der Krieg
in Georgien war schon mal ein unheimlicher Volltreffer aber nach
seiner Voraussage wird es noch dicker kommen.
Bin kein Esoteriker oder Astrotrader aber vor den Weisagungen des Sehers habe ich
Respekt, den 11.09.2001 hatte er ja auch auf den Tag genau vorausgesagt
für den August vermutlich noch schlimmer als der 11. Sept. was genau kann
man nicht näher interpretieren wegen der zweideutigen Verschlüsselung.
Der Euro hat fast 3 Jahre lang charttechnisch funktioniert, und jetzt hat er wieder charttechnisch funktioniert. Na klar gab es in der Woche als die Verkaufssignale um die 1,55 kamen zufällig die EZB-Sitzung und vorher schon schlechter werdende Konjunkturdaten aus der Eurozone, aber das sind doch alles handfeste Gründe für einen Verfall des Euro. Da kann man keinesfalls von "durch die bigboys inszeniert" sprechen. Oder glaubst du auch an die Illuminaten?
CRB-Index - keine Ahnung. Onvista zeigt den SK vom 08.08.08 :(
Für Short sehe ich gerade keine Gründe außer den üblichen: So hoch, das kann nicht mehr gut gehen / alles overbought bis Anschlag / Krise nicht vorbei / sowieso alles Mist / Nostradamus hat aber gesagt, dass ...
Ich geh dann jedenfalls wieder short.
da verläuft nach meinem chart der "langfristige" abwärtstend ....
sieht das jemand ähnlich?
vorher räume ich der ganzen sache noch luft ein wobei es irgendwann zur korrektur kommen muss also warum nicht eine schöne punktlandung an den abwärtstrend?:)